|
Vorheriges Thema anzeigen: blue und redwork Nächstes Thema anzeigen: Sampler |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Ist ja nicht so, dass ich jetzt zwanghaft überall dabei sein muss, aber mich hier nicht zu melden, wäre einfach unehrlich!
Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm ich schon gepfriemelt habe (und immer mal wieder passiert mir das)
Und jetzt verschieb ich das Thema aus den Anleitungen raus, bevor da noch falsche Schlüße aufkommen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Danke fürs Verschieben, Gabi.
Kicher, es gibt eben Leute die sind überall dabei. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
astaca
|
Verfasst am: 23.02.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Hi colli,
ich möchte dir noch eine Anregung bezüglich der "Beziehung" zu deiner Nähmaschine mitgeben:
Ich bin ja auch seit meiner Schulzeit nähmaschinengeschädigt gewesen und habe mich eigentlich immer ums Nähen gedrückt, wo es ging. Aber dann wollte ich unbedingt so einen tollen Quilt besitzen, und kannte niemand, der ihn für mich gemacht hätte ...
Versuch es so zu sehen: Jede Freundschaft muss wachsen. Zuerst ist einmal das Kennenlernen, dann wird man vertrauter. Geh es langsam an -das wird schon!
Und ich finde es toll, dass du deiner Tochter diese Schwierigkeiten ersparen möchtest!
lg
astaca |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Hast recht Astaca! Irgendwie habe ich auch schon lange nen Nähmaschaden.
Meine Große und ich werden uns jetzt gemeinsam dem Thema nähern.
Ich freu mich schon drauf! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:19 Titel: |
|
|
colli, das find ich sowieso ne Super-Idee, das mit Deiner Tochter zusammen zu machen.
Ich hab das ein einziges Mal versucht, aber leider hat mein Ableger so gar keine Beziehung dazu (außer: "ich wünsch mit diesen oder jenen Quilt, Mutter mach doch mal").
_________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 24.02.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Hallo Edith!
Ich mach es auch gerne! Meine Tine ist super kreativ und auch sehr geschickt. Aber wir haben auch wieder den ersten Stress hinter uns, wie immer. Sag ich, nimms nicht so genau ist das grundverkehrt. Sag ich, du musst trennen, hab ich auch wieder die A...karte
Pubertierende Atombomben ich sag es ja.
Mal sehen was jetzt dabei rauskommt. _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
|
|