|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilten im Nahtschatten Nächstes Thema anzeigen: Ich habe eine Frage |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005
|
Verfasst am: 19.02.2007, 21:36 Titel: blue und redwork |
|
|
nabend mädels!
Hab da ma ne Frage! Also wie macht ihr die motive auf die stoffe nach denen ihr dann stickt(zb blue-redwork)? Ich will das jetzt nämlich auch mal probieren, da ich einer schönen creme rot farbenden quilt für meine Mom mache und das supi da mit hineinpassen würde! Ich hab mir aus den USa solche Marker mitgebracht, aber die sind weiß und blau und mit balu kann ich ja schlecht vorzeichnen oder was meint ihr dazu????
Liebe grüße ausm Norden jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2007, 21:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilara
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.02.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Für Redwork kannst z.B. roten Stift zum Anzeichnen nehmen. Das sieht man hinterher dann nicht mehr. Blau oder schwarz würde eher durchscheinen oder wenn Du nicht genau auf der Linie bist, sieht man's sonst auch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
aleinung
|
Verfasst am: 20.02.2007, 15:35 Titel: |
|
|
dafür hab ich nen ganz weichen bleistift, den ich auch gerne bei quiltlinien nehme.
der verschwindet irgendwie automatisch beim sticken bzw. quilten |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:28 Titel: |
|
|
vielen lieben dank für eure schnelle antwort..... Das ist echt supi lieb von euch..ich werde euren rat beherzigen, wenn ich bald anfangen werde.... neben meinen ganzen anderen projekten und die, die in meinem Kopf herumschweben...
also dann schnell ins bett
Wünsch euch eine gute nacht..... _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
|
|