|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 28.01.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben: |
Falls was schief laeuft habe ich die optimale Strafe..... Forumskurs Hawaiin Quilting auf Hawaii
Aloha...... |
Da könnte ich glatt was schiefgehen lassen ! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.01.2012, 19:06 Titel: |
|
|
Ich meld mich dann schon mal für die Strafe an. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 19:35 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden
( zumal ich sowieso den FQ bekomme - fürs Dichthalten )
Aber irgendwie habt ihr mich jetzt doch angesteckt
Und nach dem dezenten Schubser durch die Swapmum höchstpersönlich
(OK - wenn ich ehrlich bin, hat sie mir angedroht )
Also: ganz bestimmt nicht für einen Quilt (und auch nicht für ein Kissen), aber für einen kleinen Wandbehang: |
Tztztzt.... als ob ich sowas machen würde.....*engelsgleichunschuldiguck*....... .....aber schön dass es gewirkt hat |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 19:39 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...
Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst. |
Aber klar nehm ich dich - und die Strafe von Pacifica Quilter find ich dann doch am besten - da wäre ich sofort bereit mich selbst zu bestrafen |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 19:41 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...
Das mit der Strafe hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich dann nämlich aus dem Forum flieg oder nie mehr bei was mitmachen darf, dann laß ich es lieber. |
Das würden wir doch auf keinen Fall machen - jetzt bin ich echt entsetzt über solche Gedanken |
|
|
|
|
Maria53
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Hallöchen,
habe auch erst mal nachgelesen was mich da erwartet.
Finde ich aber hochinteressent und würde gerne mitmachen.
(Da ich auch keine Fingerhüte mag, nehme ich mir immer ein Plaster )
LG
Maria |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:25 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Das mit der Strafe hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich dann nämlich aus dem Forum flieg oder nie mehr bei was mitmachen darf, dann laß ich es lieber. |
Das würden wir doch auf keinen Fall machen - jetzt bin ich echt entsetzt über solche Gedanken |
Dachte ich mir schon, daß Ihr nicht so grausam seid. Aber soll ich Euch was verraten: Hawaii-Kurs auf Hawaii wäre wirklich eine Strafe für mich - ich fliege nämlich äußerst ungern (hab keine Flugangst - es ist mehr eine Reisephobie).
Na gut - ich probiers. Ich bin dabei! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Ok, ich bleib auch dabei. Ob ich einen ganzen Quilt schaffe - eher nicht, aber einen kleinen Wandbehang sollte ich hinkriegen.
Ach so, bei der Strafe bin ich auch dabei. Wer bucht schon mal den Flieger und die Strandbar? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Ich bleib auch dabei,ich nähe mit.Bin jetzt schon auf meine Blöckchen gespannt
,aber ich freue mich drauf.
LG
Petra |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 28.01.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Also, mmmmh, alles von Hand? Janu, wenn's sein muss, dann eben
Bleibe dabei, aber unter einer Bedingung: Patzkatze muss uns am Forumstreffen einen Hawaiianischer Tanz zeigen, mit Baströckchen!!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 21:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|