|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:30 Titel: |
|
|
Mit Equipment kann ich gleich alle beruhigen - ausser eventuell Applinähnadeln (falls nicht vorhanden) hat jede von uns alles dafür Zuhause nämlich: Schere, Nadel und Faden.... und nicht zu vergessen den von mir so ungeliebten Fingerhut |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Ich hatte auch erst die Panik im Gesicht
Jetzt bin ich zwar beruhigter, doch ich werde mich leider auch
zurücklehnen und eure Werke mit Bewunderung betrachten.
Soweit bin ich noch nicht.
Ich schaue mir aber das erste Blöckchen an und werde es auch einmal versuchen. Mal sehn was dabei rauskommt _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Ich bleib dabei
Das Zuschneiden wird schon irgendwie gehn
wenn nicht muß Enkeltochter herhalten
mehr Probleme werd ich mit den Fotos haben Fotografieren geht irgendwie gar nicht
na, vielleicht übernimmt Göga diesen Teil
schaun wir mal, wie mein Pfötchen mitmacht aber wird schon werden _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
marielou
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Ich werd mal so machen wie Schlüppche vorhat! Wait, see and try just for fun ohne "Engagement" Ich bin gespannt auf Eure Blöcke...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 28.01.2012, 11:43 Titel: |
|
|
Ich melde mich an! Frau muss doch jede Technik mal ausprobiert haben. Und wo ich jetzt ernsthaft mit dem Applizieren begonnen habe (Januar-UFO) kann ich auch weitermachen.
Uschi: nochmal zum Verständnis - müssen wir vorgegebene Blöcke machen oder dürfen wir auch selbst Muster aussuchen? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 28.01.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Handnähen ist eigentlich nicht so meins, aber ich will die Herausforderung unbedingt annehmen. Also..... Ich bin dabei!!!! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 28.01.2012, 12:12 Titel: |
|
|
Natürlich mache ich mit.
Woher wusstest du, dass ich letztens schon mal daran gedacht habe einen Hawaiinquilt zu machen? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 28.01.2012, 12:17 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Mit Equipment kann ich gleich alle beruhigen - ausser eventuell Applinähnadeln (falls nicht vorhanden) hat jede von uns alles dafür Zuhause nämlich: Schere, Nadel und Faden.... und nicht zu vergessen den von mir so ungeliebten Fingerhut |
Ich möchte auch mitmachen.
Habe auch alles schon zusammen, aber ich habe Deine Liste um einen wichtigen Punkt erweitert: Tee "innnere Ruhe", davon steht seit etwa 10 Minuten eine ganze Schachtel für mich bereit.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 28.01.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Patchkatze
Klar mache ich mit, so ein bisschen was habe ich ja schon mal appliziert und mit der Hand nähe ich sehr gerne....ich hoffe nur, dass meine Hand bzw mein Daumen bald wieder so will, wie ich
AAber die ersten Fäden(2), habe ich gestern schon vernäht....HOFFNUNG!!
Ich bin dabei und freue mich riesig, DANKE!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 28.01.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Halt stopp - bevor ihr alle in Panik geratet -
wir beginnen mit einem Block (= ein Kissen oder kleiner Wandbehang)
wer dann mag kann weiter mitmachen und immer einfach einen Block dazu nähen, wieviele es werden bestimmt jede von euch selbst!!! |
Also na ja - eine Kissenplatte sollte ich ja wohl schon hinkriegen (grübel-grübel). Ich denk noch mal darüber nach. Es würde mich ja schon seehhhhhrrrrrr reizen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|