|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.07.2021 Nächstes Thema anzeigen: Stoff Fabrikverkauf |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.06.2021, 19:31 Titel: |
|
|
Das klingt ja spannend ... aber gerade auf amaz... ausverkauft ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2021, 19:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 03.06.2021, 16:41 Titel: |
|
|
Meine Stoffe sind auch gesten angekommen.
Die meisten Stoffe sind von Andover, ein Hunde- und Raupenpannell habe ich auch.
Stoffbreite zw. 30 und 40 cm.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Paket und würde es wieder bestellen. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
elmoeel
|
Verfasst am: 03.06.2021, 19:25 Titel: Günstige Patchwork Stoffe |
|
|
Ich habe heute auch mein Paket bekommen und bin begeistert.
Es sind Markenstoffe, viele in tollen Farben und klein gemustert, fast schon falsche Unis, hellere und dunklere, außerdem ein Kissenpaneel mit Eulendruck und englischem Text.
Ich bin sehr zufrieden. _________________ LG Elke |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 04.06.2021, 13:00 Titel: |
|
|
Bilder sagen ja mehr als tausend Worte 😉 ... leider ist mein Geschmack überhaupt nicht getroffen, falls also jemand das Paket haben möchte, ich verkaufe es gern weiter, zum Einkaufspreis 😉
_________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
karin317
|
Verfasst am: 05.06.2021, 15:04 Titel: |
|
|
Meine 2. Bestellung ist endlich angekommen. (Endlich, Hermes ist eine Katastrophe)
Bö hat es auf der ersten Seite treffend zusammen gefasst. Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei mir waren heute so ca. 40% "das Stück hätte gerne größer sein dürfen", 40% sind schöne Stoffe - aber nicht die Farben, die ich bei Spontan-Käufen mitnehmen würde, aber einen Quilt abrunden. Die restlichen 20% nun ja, müssen einfach nur für den Scrapquilt klein genug geschnitten werden.
Wobei es mich durchaus interessieren würde, was sich Andover bei dem Panel "die Raupe Nimmersatt" gedacht hat?? Haben die neuen "jetzt auch Besitzer" eine Idee?? Ich habe mal bei Andover gesucht. Da gibt es zwar noch die Kollektion auf der Seite, aber keine Pattern.
liebe Gruß Karin |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 05.06.2021, 15:56 Titel: |
|
|
Liebe Karin,
Deine Nachfrage, was wir mit den Paneln anfangen könnten, hat mich jetzt mal in's Internet geschickt.
Ich habe das "I Love you Panel".
Insgesamt hilft es "very hungry caterpillar" oder VHC" einzugeben. Da kommen dann etliche Bilder.
Bei Andover selber gibt es zu meinem Panel folgenden Vorschlag:
https://andoverfabrics.com/Quilts/The%20Very%20Hungry%20Caterpillar%20-%20I%20Love%20You%20-%20Cuddle%20Bugs.pdf
Der Vorschlaggefällt mir ganz gut. Werde ich vielleicht mit eigenen Stoffen umsetzen.
Weitere Quiltideen für andere Stoffe von Andover, auch andere VHC-Panel findet man wie folgt:
auf andoverfabrics.com gehen.
Da auf Designers und Eric Carle klicken.
Dann eines der neun Fabrics-Bilder anklicken.
Dort erscheint dann ein Reiter Quilts and Downloads. Da drauf klicken:
=> manchmal, wenn halt vorhanden, sind dahinter kostenfreie Quiltdesignvorschläge zum runterladen versteckt.
Ich hoffe, das hilft weiter und ist eine neue Inspirationsquelle, denn schließlich müssten sich ja auch bei den anderen Designern Quiltvorschläge verstecken.
Man kann übrigens auch direkt Weg über Collections wählen und sich so zu den Quiltvorschlägen durchklicken.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 05.06.2021, 16:00 Titel: |
|
|
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht...und leichtsinnig: ich hab mir auch ein Paket bestellt...
Nicht, dass ich nicht genug Stoffe hätte:shock: |
|
|
|
|
karin317
|
Verfasst am: 05.06.2021, 17:06 Titel: |
|
|
@aniko: Das ist der Tupper-Effekt
@Bö: Du bist ein Schatz. Habe vielen Dank, ich habe es gefunden. Nach dem ich wusste wonach ich gucken muss, habe ich sogar die Gesamt-Andover-Pattern-Seite gefunden
https://andoverfabrics.com/FreeQuiltPatterns.php
Liebe Grüße Karin |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 05.06.2021, 19:26 Titel: |
|
|
karin317 hat Folgendes geschrieben: |
@Bö: Du bist ein Schatz. Habe vielen Dank, ich habe es gefunden. Nach dem ich wusste wonach ich gucken muss, habe ich sogar die Gesamt-Andover-Pattern-Seite gefunden
https://andoverfabrics.com/FreeQuiltPatterns.php
Liebe Grüße Karin |
Gern geschehen!
Und danke für den Link zur Gesamtseite |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.06.2021, 18:20 Titel: |
|
|
murmelmurmelmurmel ... so vor mich hin ...
Hab mir nun auch so ein Paket bestellt ... oh oh .... bin ja soooo gespannt .... Ihr seid ansteckend _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2021, 18:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|