Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.07.2021

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.07.2021
Nächstes Thema anzeigen: günstige PW Stoffe  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 06:47    Titel: Mittwoch, 21.07.2021

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist wieder ein traumhaft schöner Sonnentag. Es tut so gut wenn man den Morgen schon mit seinem Hobby Radlfahren beginnen kann. Ich genieße es, mit dem Radl zur Arbeit zu fahren.

Mein Schatz holt heute meine beiden Nähmaschinen von der Reparatur/Wartung. Puh.... ganz schön teuer, aber was solls. Beim Auto muss man auch tief in die Taschen greifen, wenn man zur Inspektion fährt.

Damit der Tag gut beginnt: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 06:47    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 08:23    Titel:

Ich nehm mir gleich zwei Tassen.
Bin mal um vier wach und munter gewesen. Da hätte ich aufstehen sollen, dann wäre ich jetzt vielleicht etwas fitter.

Noch drei Spätdienste und dann ein paar Tage Urlaub. Ich hoffe dass ich mein Mann für 1 – 2 Tagesausflüge überreden kann.

Liebe Grüße Conny
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 08:54    Titel:

Guten Morgen! winke
Ich freue mich, denn heute erhalte ich meine zweite Corona-Impfung. Nach Astra wird es nun Biontec sein.
Fürs Patchen fehlt mir derzeit die Motivation. Statt dessen mache ich einen Kurs in EQ8 "Summer Games" und lerne dabei das Programm immer besser kennen. Die Sportmotive gefallen mir auch gut. Mal schauen, vielleicht nähe ich einige davon nach.
Euch allen wünsche ich einen richtig schönen Tag!

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
cailin

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 09:12    Titel:

Guten Morgen..

mein Highlight heute: in genau einem Monat werde ich mein Gespann auf die Fähre nach Korsika buchsieren..
gut, ich werde wahrscheinlich 1000 Tode sterben.. aber ich schaff das...

So lange mir Delta oder was immer da noch kommt, keinen Strich durch die Rechnung macht.

ich hab grad voll Die Näh-Blockade.. egal was ich anpacke, irgendwie kommt nur Mist bei Rum.. das Nervt etwas..

vielleicht sollte ich mal meinen Tisch aufräumen..

Wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de