|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo bin Anfängerin! Arbeite an einem Debbie Mumm Wandbeh. Nächstes Thema anzeigen: Richtiger Umgang mit dem Rollschneider |
Autor |
Nachricht |
Heike
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:31 Titel: Große Quilts heften |
|
|
Wie es geht, weiß ich, aber wo?!
Räumt ihr auch immer euer Wohnzimmer aus oder geht ihr zum Nachbarn, der die 100 qm Diele hat? Gibt es einen anderen Trick?
Mein Mann hat neulich ungefähr so geguckt, als ich gesagt hab, er möchte doch mal überlegen, wie wir die Möbel aus dem Wohnzimmer bekommen. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Ein großes weißes Betttuch an einer freien Wand (kann auch kurzfristig vor Wandbehänge oder Bilder gespannt werden. Das ist eine super "Designerwand" Mir hats bis jetzt immer gereicht. Muss halt mit Stecknadeln arbeiten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:51 Titel: Re: Große Quilts heften |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
.....
Räumt ihr auch immer euer Wohnzimmer aus ...... |
wenn ich damals schon gewußt hätte, dass ich mal meine Diele zum Patchworkplatz ausdehnen könnte, ich hätt´sie nimmer hergegeben.
So bleibt mir heute nix anderes übrig, als Möbel rücken. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
maslacak
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:14 Titel: Re: Große Quilts heften |