|
Vorheriges Thema anzeigen: Steffies Frühlinge Stickerei von Cats Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Stickerei für anolisl von Patchworkmäuslein Margit |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:34 Titel: |
|
|
Es ist ein Swap und nichts anderes festgelegt, also kann jeder auspacken, wenn das Paket angekommen ist bzw. wann er möchte. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
dunno
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:39 Titel: |
|
|
Und, wenn die Tochter es erlaubt _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Ok ... supi,
dann werde ich meine Tochter nachher gleich um die Herausgabe des Päckchens bitten _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 15.02.2012, 14:35 Titel: |
|
|
Bin fertig!!!!
Packe nur noch alles schön zusammen und dann geht es los! Bin ja selbst gespannt, wie es ankommt (hoffe ich blamier mich nicht )! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 15.02.2012, 16:44 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Bin fertig!!!!
Packe nur noch alles schön zusammen und dann geht es los! Bin ja selbst gespannt, wie es ankommt (hoffe ich blamier mich nicht )! |
Bin auch grad fertig und am packen....das war mal schööön, so zu sticken hoffentlich gefällt es denn auch....
PS: echt süß deine SMILIES! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
dunno
|
Verfasst am: 15.02.2012, 17:13 Titel: |
|
|
@Stephanie und anolisl: Ich hatte ja auch total angst, dass meine Stickerei nicht gut ankommt... Nachdem ihr aber alle schon viel erfahrener seid als ich, stehen die Chancen gut, dass eure Stickerein auch noch viel besser ankommen, als meine Ich glaube nicht, dass ihr euch da Sorgen machen müsst! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
maripic
|
Verfasst am: 29.02.2012, 20:07 Titel: |
|
|
Schön langsam mach ich mir Sorgen - mein Paket ist seit einer Woche aus Ö nach D eingeschrieben unterwegs und ich hab noch keine Meldung das es eingetroffen ist. Hoffentlich kommt es bald an.... bitte, bitte _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 08.03.2012, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo liebe Mit-Swaperinnen (oder wie das auch immer heißen mag ), ich habe eine dringende Bitte (besser noch eine Aufforderung/ "Anweisung" oder so ähnlich): Postet hier bitte umgehend, wenn Euer Päckchen angekommen ist und bemüht Euch, schnellstmöglich Bilder einzustellen. Jede macht sich doch Sorgen, wenn keine Rückmeldung kommt und alle gewerkelten Sachen sollen doch gebührend bewundert werden.
Es kann sein, dass hier offene Türen einrenne und ich will auch nicht alle "maßregeln" aber aus gegebenen Analss erschien es mir wichtig, dies anzusprechen.
...und ich warte auf viele schöne Bilder ... nur noch 12 Tage, dann sollten alle Päckchen abgesandt sein ... und dann kann es ja nicht mehr lange dauern! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 08.03.2012, 14:07 Titel: Das schönste Geschenk kommt aus Österreich! |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
gleich nach dem Urlaub kam doch tatsächlich ein Einschreiben aus Österreich.
Wer mir wohl da geschrieben hatte und das Kuvert fühlte sich so weich an!
Meine liebe Swaperin, Du hast es wirklich geschafft mich sprachlos zu machen! Über dieses herrliche gestickte Osterhasenbild und den tollen Stoff dazu war ich überwältigt!
Noch dazu eine liebe Karte und dann laß ich auch noch, dass Du Dir Gedanken bereitet hattest, es wäre nicht akkurat genug genäht?
Mein liebe Kind, Dein Geschenk kam von Herzen und für Dein allererstes genähtes Bild eine Wucht. Da schaue ich nicht, ob ein Quadrat etwas schief ist und möchte mich ganz herzlich mit einem "Vergelt`s Gott bedanken. Dankeschön würde nicht ausreichen!
Den Foto hatte ich aufgeladen, der knippst nur noch wenige Bilder und muss ständig an die Ladestation, jedenfalls schaue ich noch nach Deinem Namen. "Maria" hm der Nick-Namen müsste auch mit M angefangen haben.
Schaut Euch bitte dieses tolle Bild an! Bin direkt am Überlegen, ob ich nicht alte Malbücher finde mit österlichen Motiven die ich für Redwork oder Grünwork hernehmen könnte. Ich finde, der Hase kann ruhig noch eine Hasenfamilie dazu benötigen!
Viele herzliche Grüße
vom Patchworkmäuslein Margit
Liebe Maria, Du hast mir so eine große Freude bereitet und ich hoffe, Dich einmal auch überraschen zu können! _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 08.03.2012, 14:11 Titel: Hat sich doch das Bild nocheinmal eingeschlichen |
|
|
Bild Nr. 2
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2012, 14:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|