Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 28.09.12

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ein paar Worte zu meiner Abwesenheit
Nächstes Thema anzeigen: infekt  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 04:56    Titel: Freitag 28.09.12

Guten Morgen ihr Lieben winke

Und wieder ist eine Woche schon fast vorbei - das WE winkt schon zum Fenster rein Laughing winke winke winke
Wetter....dunkel würde ich sagen totlach ..ok, ok, ich spuck den Clown ja aus den ich grade frühstücke pfeif Hexe pfeif - oder wollt ihr auch ein Stück?
Oh, ich lese gerade dass heute Welt-Tollwut-Tag ist....*grübel*....wen würde ich denn da gerne beissen..... Mr. Green ....oje, das wird ja eine ganze Liste totlach totlach totlach

Ich werd mich dann gleich mal an meine Arbeit schwingen - mein Ticker funktionert und treibt mich an....und ansonsten freuen wir uns doch alle denn

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 04:56    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 05:58    Titel:

Guten Morgen!

Hier mal ein wenig Kaffee - damit der Tag gut beginnt (von Patchkatze gibts ja nur Tee Wink ):

GBPicsOnline - Kaffee Gästebuchbilder

Heute komme ich warscheinlich mal noch im Hellen nach Hause - brauche nur bis 14:30 Uhr arbeiten
(das erste Mal seit Wochen)! Da werde ich meine Chance nutzen und mal beim Stoffdealer vorbei
schauen Wink - mal sehen, ob mich da was ansprcht!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Wonnie

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 05:59    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Freitag Exclamation Gott sei Dank, endlich mal wieder ausschlafen juhu Das Wetter ist hier auch noch dunkel, ich höre aber mal keinen Regen!

Ich stürze mich gleich in den Discounter, dann habe ich den Wochenendeinkauf schon hinter mir Rolling Eyes

Dann noch ein bisschen arbeiten und "Wochenende ich komme!" winke

Meine Große schreibt heute 3 Stunden Mathe Klausur, da will ich noch mal schnell eine Kerze anzünden und ihr die Daumen drücken daumen hoch

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit weniger Regen als die letzten Tage Evil or Very Mad
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
baci

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 06:30    Titel:

guten morgen!
mein gott patchkatze,fällst du neuerdings immer so früh aus dem bett??
aber zum welt-tollwut-tag gibts keine links,oder?
@anolisl:du willst schauen ,ob dich was anspricht?in einem stoffladen spricht mich IMMER etwas an!!!!
und dann hab ich auch noch so leise stimmen im ohr:

ich brauch keinen stoff.....ich brauch keinen stoff...

euch allen ein tolles we!!

liebe grüße von
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 06:42    Titel:

Ja, ich sagte doch schon - muss wohl zugeben dass mich die Präsenile Bettflucht erreicht hat Embarassed Rolling Eyes

Und in einen Stoffladen gehen und es spricht mich nichts an..... Shocked .... das wäre ja so was wie Schnee im Hochsommer... obwohl das solls doch schon gegeben haben.... Mr. Green

@Bollewulle: ich kenne das Stimmchen auch... ist GsD meistens zu übertönen Mr. Green muhahaha

Hmmm Link hab ich keinen - aber dafür ein bisschen Musik Wink dafür
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:11    Titel:

Guten morgen! auch aus Hessen ist Wetter zu melden, heut morgen hats richtig Licht, fast keine trüben Wolken am Himmel. Soll auch bitte den ganzen Tag so bleiben, da wir heut nachmittag unsere letzten Äpfelbäume schütteln und den Ertrag zum Verarbeiten bringen.
Leute, ich sag euch: Ich kann keine Äpfel mehr sehen! Jeder Nachbar sagt mir, er hat keine am Baum.... Very Happy Keine Wunder, hängen ja auch alle mal wieder in unseren Bäumen Cool Aber so trinken wir den ganzen Winter über quasi kostenfreien Saft, hat auch was für sich..... Laughing
Nach einer viel zu kurzen Nacht geh ich jetzt mal ein bischen arbeiten, dann - siehe oben Wink
Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:19    Titel:

Guten Morgen,

bevor ich mich an die Hauskosmetik und ans ungeliebte Bügeln mache, wollte ich mich schon vorab mit einer Runde durchs Forum belohnen.

Aaaalso, beim Stoffdealer würde ich auf jeden Fall was finden, da müsste ich mir keine Gedanken machen.

Mal schauen, ob ich nach dem Bügeln noch Zeit für die Nähmaschine habe...

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Leijona

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:36    Titel:

Guten Morgen,

wir versinken gerade im Umzugs-Chaos... die Nähmaschine zieht wahrscheinlich heute um, aber das Nähzimmer muss noch etwas warten mit einrichten Crying or Very sad .
Ein Kind ist im Kindergarten, das andere Kind krank, passt ja auch immer alles zusammen, gerade wenn man überhaupt keine Zeit hat.
Was steht heute noch an? Küche bestellen, Wocheneinkauf, Rausfinden, wieviel Öl von den Vorbesitzern noch da ist oder ob wir bis zur Lieferung auf Heizung und Warmwasser verzichten müssen...
Nebenbei Kinder bespaßen und den Haushalt schmeißen. Langeweile kommt heute bestimmt keine auf...
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:39    Titel: Hallo

Guten Morgen,

kein Regen und 10 Grad.

So, allmählich kann ich wieder meine täglichne Pflichten im Haushalt etwas intensiver nachkommen. Die Bronchitis die mich seid Wochen besucht hatte, zieht sich allmählich zurück. Nun hat es meinen Göga erwischt. Eigentlich liebe ich ja den Herbst aber es könnte einwenig weniger Regen geben. Auf der anderen Seite höre ich meine Näma rufen, das ist doch ein gutes Zeichen. Herrliche Stofffe gibt es in unseren Laden, ich schaue sie mir an und eine leise Stimme in mir sagt:"Nicht kaufen, nur schauen. Du hast genug Stoffe zu Hause." Vor allen Dingen Weihnachtsstoffe und so weit ist das ja nicht mehr entfernt. Also kann ich auch diese erst einmal verarbeiten.
Endlich wieder kreativ werden, das ist fantastisch. Tschüss Marlies

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:47    Titel:

Guten Morgen

Danke für den Kaffee.
In einem Stoffladen höre ich auch immer Stimmen...........kauf mich kauf mich Wink
Am Sonntag ist hier der holländische Stoffmarkt, wo ich auch einmal hin muss. Mal schaun ob ich etwas schönes finde.

Erstmal ist Nichtstun angesagt und dann geht eine Freundin mit mir einkaufen.
Da ich kein fahrbares Auto habe bin ich auf Hilfe angewiesen, doch das
klappt hier ganz gut Laughing

wünsche euch einen schönen Tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 07:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de