|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ein paar Worte zu meiner Abwesenheit Nächstes Thema anzeigen: infekt |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.09.2012, 15:40 Titel: |
|
|
Bügelfee, da würde ich aber keinen Cent mehr mit nach Hause bringen, das ganze Geld bliebe dort. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2012, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2012, 17:30 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Jetzt ist hier auch endlich Wochenende! Hurra!
Und einen neuen Block beim FS gibt es auch, das könnte ja nicht besser sein!
Wünsch Euch einen guten Start! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.09.2012, 17:57 Titel: |
|
|
N'abend!
Heute morgen hatte ich Telefonitis, dann musste der Hund aber doch wirklich dringend mal zum Pullern an die Luft.
Heue nachmittag hatten wir dem "Umzug" mit WoMo und Boot in die neue Halle auch genug zu tun.
Hat Alles gut geklappt, war aber recht zeitaufwendig.
Wenn wir Glück haben, können wir nächstes Jahr wieder zu unserem bisherigen Vermieter. Der hat nämlich einen Bauantrag für eine neue Halle gestellt und wenn die genehmigt wird (und dann gebaut ist), können wir wieder zu ihm. Das macht die jetzige Situation ein wenig erträglicher, denn so richitg glücklich sind wir ja nicht. Manchmal muss man eben Notlösungen akzeptieren.
Gleich ist noch mal eben Kinder- Handball- Taxi dran und dann ist hier Friede geblasen.
Verwöhnt wird die Mannschaft mit Laugenstangen und Leberkäs und süßem Senf. Nicht, dass sie nicht schon warmes Mittagessen gefuttert haben. Beim Essen kennen sie hier keine Gnade: immer her damit, am liebsten 3 mal täglich warm. Manchmal frag ich mich schon, wer die Bande soooo verwöhnt hat. Andererseits futtern sie wirklich Alles, das gibt es niemals Gemaule. Es schmeckt ihnen immer.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 28.09.2012, 18:31 Titel: |
|
|
@Bine 66 , Stimmt, ich habe dort für meine Stunden ein "Guthabenkonto", Wenn das Geld nämlich ind die Haushalskasse kommt, verschwindet es!! Und so ists nur für mich und meine Zwecke  _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 28.09.2012, 19:23 Titel: |
|
|
Bügelfee hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich euch mal die Nase lang machen, welchen PW Laden ich um die Ecke habe? ... |
Oh, ist das schön bei euch!
Ich war gerade auf Tour und habe ständig was Tolles entdeckt.
Jaaaaa, dort würde ich auch gerne arbeiten. Was hast du für ein Glück!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.09.2012, 07:05 Titel: |
|
|
man -was für ein toller arbeitsplatz!!
bist du auch bei den kursen dabei?
und wieviele kolleginnen seid ihr?
war es ,dass du erst gute kundin warst und dann dort angefangen hast zu arbeiten?
so war das nämlich damals bei mir in dem fotoladen.
hinterher waren es fast 10 jahre ,die ich dort gearbeitet habe. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|