Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

ein paar Worte zu meiner Abwesenheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich platz gleich vor Glück
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 28.09.12  
Autor Nachricht
bone

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 08:23    Titel: ein paar Worte zu meiner Abwesenheit

Hallo Zusammen,

Ich bin in einigen Wichtelaktionen aktiv und habe mit einigen von euch hier im Forum zu tun und wende mich deshalb auf diesem Wege an euch.

Zuersteinmal will ich mich bei euch allen dafür entschuldigen, dass es so lange keine Rückmeldung gab und auch, dass es mit meinen Wichtelgeschenken zurzeit etwas schleppend voran geht...

Seit einer Weile stecke ich in einer ziemlichen Depression fest...
Meine Ärztin hat mich vor 4 Wochen krank geschrieben und anstatt das zu tun, was ich am meisten liebe, das Nähen... lag ich nur Zuhause rum und habe die meiste Zeit des Tages geschlafen...
Wenn ich mich einmal zu etwas durchringen konnte, ging das nur schleppend....

Ich habe mich komplett aus meinem Leben zurück gezogen... hatte kein einziges Mal den PC an, mein Handy wurde absolut nebensächlich...

Ab Heute muss ich wieder in die Arbeit... und mich auch all dem Stellen, was ich seit 4 Wochen vernachlässigt habe...
Ich finde langsam aber sicher irgendwie zurück...

Was ich mit all dem Sagen will...

Ich halte hiermit nicht um euer Mittleid an oder ähnliches... auch will ich mich nicht von meinen Wichtel-pflichten "freisagen"...
Ich will noch nichtmal irgendwelche entschuldigungen finden, dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe...
Ich will euch nur um eines Bitten und hoffe, dass ihr es schafft, mir diese Bitte zu gewähren...

Habt bitte ein klein wenig Geduld... Ich werde niemanden von euch vergessen und JEDER wird sein Geschenk erhalten...

Damit meine ich jeden meiner Wichtelpartner in der Geburtstagswichtel-Gruppe, dem Stoffgeburtstagswichteln und dem POTC-Bee-Swap...

Nächsten Sonntag fahre ich für 2 Wochen weg.
Von diesem Urlaub erhoffe ich mir, endlich wieder voll und ganz zurück finden zu können... ich werde versuchen bis dahin so viel wie möglich fertig zu bekommen... Versprechen kann ich es jedoch nicht... entschuldigt bitte...

Zum POTC: Die Stoffe für September habe ich erhalten. Die Stoffe für Oktober (ich bin ja dran mit verschicken) habe ich zum GLück schon vor Monaten geschnitten... Das bedeutet sie werden diese Woche auf jeden Fall noch auf die Reise gehen!

Zum Geburtstags-Wichteln: Es fehlen noch 2 Geschenke, ich versuche was ich kann... um mich selbst nicht unter druck zu setzen kann und will ich aber nichts versprechen... bitte bitte vergebt mir das... Sad

Zum Stoff-Wichteln: Alle Stoffe hatte ich auch schon vorgeschnitten, somit müssen sie nur zur Post, was bedeutet, dass ich es auch schaffen werde, alle Päckchen die noch ausstehen und die während der nächsten 3 Wochen fällig werden noch diese Woche wegschicken zu können.

Und jetzt... hoffe ich inständig, dass ihr nicht allzu böse auf mich seid und diese Geduld für mich aufbringen könnt...
Es tut mir wirklich mehr als leid...

Viele liebe Grüße

Monja
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 08:23    Titel: Werbung

Gysmo

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:01    Titel:

Monja

Ich wünsche dir viel viel Kraft, um wieder die Regenbogen-Seite des Lebens zu finden und zu sehen, auch wenn es ab und zu nicht einfach ist, das weiss ich aus persönlicher Erfahrung.

Wichtig ist, dass du Zeit für dich nimmst, den Boden unter den Füssen wieder zu spüren. Lass dich nicht durch andere stressen, gerade in dieser Zeit.

Falls was ist, oder du bei den Swaps nicht mehr weiter kannst, willst , dann melde dich, bitte.

Pass auf dich auf! drück

Judith
schlüppche

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:15    Titel:

Hallo Monja,

das du in einer sehr schwierigen Zeit steckst, kann man aus deinem
geschriebenen genau raushören.

Ich denke keiner hier wird da böse sein.

Ich wünsche dir auch viel Kraft das du aus deinem Tief wieder raus findest.
Sei mal ganz lieb drück
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:42    Titel:

Hallo Monja,

wir sprechen über gebrochene Knochen und Gallenblasen-OPs, aber nicht über psychische Erkrankungen.... Dabei sucht sich niemand seine Krankheiten aus!

Es ist gut, dass du über dich geschrieben hast und ich kann mir denken, dass dir dadurch schon eine Last von den Schultern gefallen ist.

Ich wünsche dir ebenfalls Kraft und Mut dein Tief zu überwinden! drück

Gegen nähen hilft nur nähen.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 10:24    Titel:

Hallo Monja!
Ich bin zwar nicht direkt von deiner Abwesenheit betroffen gewesen, aber ich kann kann sooooooooo gut nachvollziehen, was du durchgemacht hast (und evtl. noch durchmachen wirst).
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder "ins Leben" zurückfindest. Lass dir damit aber wirklich alle Zeit, die du benötigst. Das geht nämlich nicht hoppla-hopp von jetzt auf gleich. Da kann man nicht einfach ne Pille gegen schlucken oder nen Schalter umlegen von betrübt auf fröhlich (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung). Taste dich jeden Tag ein Stückchen weiter voran, irgendwann wirds dann auch wieder besser. Vor allen Dingen lass auch den Tränen freien Lauf, denn stoppen kannst du sie sowieso nicht.
Und für die Zeit dazwischen wünsche ich dir ganz viel Kraft und hoffentlich Halt bei der Familie oder guten Freunden, die dich verstehen und da sind, wenn du sie brauchst. tröst

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 13:59    Titel:

Hallo Monja,
man merkt genau, wie schwer es Dir gefallen ist, Deine Worte zu Papier - nein zu Computer - zu bringen. Aber schön, dass es Dir inzwischen wieder etwas besser geht, da Du mal wieder im Forum bist. Mach Dir keinen Stress, mache dass, was Du von Dir aus willst. So findest Du auch wieder langsam ins gesuche Leben zurück. Ich weiss aus eigender Erfahrung, dass Dir gerade hier in diesem Forum keiner böse ist, Wenn Du wegen Krankheit oder privaten Problemen mal nicht Deien "Verpflichtungen" bei SWAP´s o.ä. nicht nachkommen kannst.Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaub Dir gut tut. Hast Du mal versucht, eine Kur zu bekommen?
Alles Liebe und gute Besserung und nehme Dir Zeit, die Deine Seele gerade braucht, um wieder zu genesen
Deine PatchSilvia
freyja77

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:01    Titel:

Hallo Monja,

schön das du dich meldest. tröst

Und nein, du erschleichst doch kein Mitleid. Du erhälst Anteilnahme und das ist auch gut so! Einen gebrochen Knochen sieht man auf dem Röntgenbild, man sieht den Gips oder die Schiene. Seelische Erkrankungen leider nicht.
Da muss man leider oft auch noch blöde Kommentare ertragen und sich rechtfertigen.
Nimm dir alle Zeit der Welt die du für dich selbst brauchst.
Bitte pass gut auf dich auf und ich wünsche die alles Erdenklich Gute dieser Erde.

Rici

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 18:27    Titel:

Ich wünsch dir gute Besserung und vor allem einen entspannten Urlaub, in dem du Zeit und Kraft für dich selbst hast!

Und wegen uns mach dir da mal kein Zopf Wink

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Frazima

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 19:04    Titel:

Hallo, wir hatten zwar noch nie hier miteinander zu tun, aber ich habe gerade Deine Zeilen gelesen und möchte Dir einfach schreiben. Ich kenn das nur zu gut, wenn es einen so runterzieht, dass man wie gelähmt ist und sich noch nicht einmal zu unserem geliebten Hobby aufraffen kann.

Ich finde es richtig gut, dass Du Dich hier geöffnet hast. Und Du siehst, wieviele liebe Reaktionen es gibt. Halte durch !

Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum, die Verständnis für Deine Krankheit haben. tröst drück

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 19:30    Titel:

Hallo Monja,
ich finde Diene Offenheit sehr mutig ... und möchte Dir einfach nur alle erdenklich guten Wünsche schicken ... Kraft, Vertrauen, Liebe, selbst Geduld mit dir, Nachsicht, Umsicht, Rücksicht ... und alles, was DU brauchst.

drück daumen hoch

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 19:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de