|
Vorheriges Thema anzeigen: ein paar Worte zu meiner Abwesenheit Nächstes Thema anzeigen: infekt |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 28.09.2012, 07:47 Titel: |
|
|
@baci und Patchkatze: Ihr kennt unseren Stoffladen nicht! Sie haben die rießige Auswahl von max. ca. 50 PW-Stoffen und dann seit Monaten keine Neuen dazu bekommen (nur die Weihnachtsstoffe, die letztes Jahr schon keiner wollte, wieder ins Regal geräumt) - ich hoffe dass heute mal was Neues dabei ist! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2012, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 28.09.2012, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
so was gibt es "Welt-Tollwut-Tag"..... na da lass ich meine Katzen heute wohl lieber nicht raus......tztztztz -
Heute steht wieder einiges an und ich häng hier mit schmerzendem Hals und Rotznase rum.....kann ich so gar nicht gebrauchen.....
@Grit: na da drück ich Dir die Daumen, dass Du auf was Neues stößt!!!!
Hier scheint mittlerweile wunderbar die Sonne und es hat blauen Himmel, heute soll es nicht regnen....hoffentlich.... gestern Abend hat der Himmel seltsam ausgesehen, auf der einen Seite war er schwarz, dann hatt er wieder himmelblau durch die Wolken durchgeleuchtet und auf der anderen Seite war er so gelblich (liegt wieder Sand in der Luft???) mit Streifen - also ein gesummselter
wünsch Euch einen kurzen Freitag!
liebe Grüße _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.09.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
@ Patchkatze: Kannst Du mir bütte bütte mal verraten, wie man um so früh schon sooo gut gelaunt sein kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht
Ich werd gleich zum Einkaufen fahren, und um elf Uhr kurz zur Arbeit (ja in meinem Urlaub ). Eine ganz liebe Kollegin verabschiedet sich heute in die Ruhephase der Altersteilzeit, und da will ich auf jeden Fall "Tschüss" sagen. Danach kommt meine Freundin zum Nähen zu mir
Hmmm, wenn ich in einen Stoffladen rein gehe, höre ich keine leisen Stimmen in meinem Kopf... es ist ehr so, dass mich die Stoffballen anbrüllen, dass ich sie kaufen soll Das ist immer ein riesen Geschrei, und ich habe meine liebe Not, da zu widersprechen _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.09.2012, 08:32 Titel: |
|
|
@Kerstin:das ist Galgenhumor...
Nein im Ernst - wenn ich wach bin dann bin ich ganz wach.... oder wie es ein Freund mal ausgedrückt hat: "bei dir geht morgens mit den Augen leider auch das Mundwerk auf"...... PS: das war ein Morgenmuffel allererster Güte!
Aber ich kann das ja beim Forumstreffen mit dir üben....*grins* |
|
|
|
|
gerda123
|
Verfasst am: 28.09.2012, 09:08 Titel: |
|
|
hallo
einen wunderschönen freitag wünsch ich allen.
heute gehts ruhig bei mir zu. heut mittag fahr ich zu freunden
und heut abend kochen die männer.
was will frau mehr.
zum nähen werde ich erst nächste woche kommen und dann gehts richtig los, freu mich schon
also machts gut heut
eure gerda |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 28.09.2012, 11:53 Titel: |
|
|
Tagchen, alle miteinander!
Mann, kaum ist man ne Woche weg, steppt hier der Bär.
Hab ne herrlich entspannende Woche auf Rhodos verbracht, bin um vier in der Nacht heimgekommen und jetzt fahren wir dann Lobo-Hundchen besuchen! Gott, was freu ich mich!
Ich hoff, euch allen gehts auch so gut!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Bügelfee
|
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.09.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
puh die Arbeitswoche bezahlt hat ihr Ende erreicht nun geht es zum unbezahlten "nichtstun" werde dann mal meine Haushaltshilfen anmachen - Waschmaschine und Spülmaschine, der Schrubber und der Staublappen haben leider keinen integrierten Motor müssen also von meiner Hand geführt werden. Also gut auf gehts.
Aber vorher noch ne schnelle Tasse Kaffee.
Einen schöne Freitag Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.09.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Oh, was für ein schöner Patchworkladen!
Du bist echt zu beneiden, dass du dort aushelfen kannst und ich wünsche dir viel Spaß dabei. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2012, 13:58 Titel: Werbung |
|
|