|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Foren Nächstes Thema anzeigen: Sa., 22.07. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.07.2006, 05:07 Titel: freitag, 21.07. |
|
|
Moin, Moin zusammen,
uns allen einen wunderschönen guten Morgen,
wer hat denn da das Gewitter nicht weitergegeben (lach) - haben nicht mal ´nen Troppen abbekommen. Dann stelle ich mich wieder auf gute 33 Grad im Büro ein.
Andrea, wie geht es dir? Dir alle Liebe und ganz viele Genesungswünsche. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2006, 05:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 21.07.2006, 05:55 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,
ich nehme mir heute vormittag mal Zeit um etliche liegengebliebene Sachen zu nähen, freue mich schon riesig darauf und hoffentlich kommt genug dabei rum. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag heute mit vielen schönen Nähaktivitäten und wenig Arbeit. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2006, 06:22 Titel: |
|
|
Ebenfalls einen schönen guten Morgen,
solange es noch relativ kühl ist, werd ich mal Haushalt machen, dann vielleicht nähen. Auf alle Fälle etwas für Drinnen und kühl. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 06:54 Titel: |
|
|
Von mir auch einen schönen guten Morgen,
ich weiß noch nicht was ich heute mache, am liebsten würde ich nochmal ins Bett und den ganzen Tag verschlafen, werde jetzt aber erst mal eine Runde im Wald drehen und dann meine Küche putzen, die klebt furchtbar nach einem Saftanschlag letzte Nacht. Das grob Aufwischen hat es dann doch nicht gebracht _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 21.07.2006, 07:13 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Von mir auch einen schönen guten Morgen,
ich weiß noch nicht was ich heute mache, am liebsten würde ich nochmal ins Bett und den ganzen Tag verschlafen, werde jetzt aber erst mal eine Runde im Wald drehen und dann meine Küche putzen, die klebt furchtbar nach einem Saftanschlag letzte Nacht. Das grob Aufwischen hat es dann doch nicht gebracht |
Na dann viel Spaß dabei, wie ist denn das passiert????????????????? |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 21.07.2006, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben.
Ich war schon eine gute Stunde laufen, Kaffee trinken auf der Terrasse und werde mich jetzt in den Garten begeben. Das Unkraut wächst auch bei diesem Wetter.
Wünsch euch einen schönen und kreativen Tag. _________________ Frauke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:00 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen tut mir leid Martina sind bestimmt zuviele Berge zwischen gewesen , hat es bis zu dir nicht geschafft der viele Regen. Das hätte doch bestimmt gereicht wenn nur der ohne Gewitter gekommen wär. Aber hier ist es auch schon wieder heiß, hat von der Abkühlung her nicht viel gebracht. Werde aber heute im Blumengarten mal wieder das Unkraut ziehen sonst sehe ich von meinen Blumen nix mehr. Bis später
@ An alle die es brauchen Gute Besserung und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, mit dem Regen bei uns war es auch nicht so doll. Sah schlimmer aus, als es war. Temperaturen steigen wieder.
Weinprobe gut überstanden.
Jetzt werde ich erstmal eine Runde nähen, damit meine Geschenke für morgen noch fertig werden. Heute nachmittag heißt es dann noch mal arbeiten und dann habe ich UUUUUUUrrrrrlauuuuuuub.
wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, mit dem Regen bei uns war es auch nicht so doll. Sah schlimmer aus, als es war. Temperaturen steigen wieder.
Weinprobe gut überstanden.
Jetzt werde ich erstmal eine Runde nähen, damit meine Geschenke für morgen noch fertig werden. Heute nachmittag heißt es dann noch mal arbeiten und dann habe ich UUUUUUUrrrrrlauuuuuuub.
wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. |
Hallo Susanne also Regen hatten wir hier reichlich, hätte ich mich reingestellt wäre ich patschnaß geworden.Unser Regenfaß war ganz leer und ist jetzt wieder halb voll.
Wünsche dir viel Spaß beim nähen, ich gehe erst gemütlich frühstücken. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:33 Titel: Urlaub |
|
|
Patchsue schreibt:
Zitat: |
Heute nachmittag heißt es dann noch mal arbeiten und dann habe ich UUUUUUUrrrrrlauuuuuuub |
Da wünsch ich Dir doch eine ganz lockere Endrunde und einen schönen Urlaub. Und allen, die sonst noch die Gnade haben, ebenfalls schöne Urlaubstage.[/quote] _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:33 Titel: Werbung |
|
|