|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag, 21.07. Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.7. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 22.07.2006, 04:43 Titel: Sa., 22.07. |
|
|
Hallo, guten Morgen,
mei, jetzt sitze ich schon einige Stunden am Combi und sag´noch nicht mal guten Tag,
das hole ich hiermit nach (lach).
Tagchen uns allen zusammen,
habe unsere Rubrik "Aktionen" ein wenig (lach) erweitert, schaut mal rein, vielleicht ist was dabei?
Wir haben jetzt auch einen Anfänger Robin in unserer Runde. Na, wär das was? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2006, 04:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 22.07.2006, 06:40 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
habe heute Nacht trotz der Hitze wunderbar geschlafen und bin heute morgen schon richtig gut gelaunt, mal gespannt wie lange das anhält
Wünsch euch einen schönen und erträglichen Tag _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 22.07.2006, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch Allen,
ich hatte gestern einen tollen Abend im Biergarten mit phantastischem Essen und lecker Wein. Aber nur ganz wenig Wein, musste ja noch fahren. Und heute Morgen sitz ich hier als hätte ich gesumpft. Ist das gerecht?
Wir wollen heute unseren Garten mit einem Bewässerungssystem versorgen. Wir haben eine Mauer mit Pflanzringen und außenrum 70 Pflanzen zu gießen. Das soll in Zukunft ganz von alleine gehn. Und dann gehen wir Geburtstag feiern. Also volles Program.
Dann werde ich mal Frühstück machen, damit der Tag beginnen kann. Wünsch euch ein schönes Wochenende. _________________ Frauke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 07:52 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen und bei mir macht sich Frust breit
Wollte heute Nacht die anstellen und nun ist se kaputt, zieht kein Wasser.
Dieses Jahr fängt ja sowas von besch...... an, erst im Februar die Nieren Op, dann ging unser Backofen kaputt,(ist er immer noch), dann die nächste Nachricht nochmal ne OP.
Unser Haus findet sich kein Käufer, heute Nacht die Waschmaschine
Hoffe nur das es bald besser wird, sonst verzweifel ich hier doch noch. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2006, 07:54 Titel: |
|
|
Komm´wir drücken dich mal lieb - und den Backofen, den brauchste doch jetzt gar nicht, ist doch heiß genug. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 07:58 Titel: |
|
|
Da haste recht, aber mein Mann hat dort immer Brötchen drin gebacken, das machen wir jetzt im Pizzaofen und das ist nicht so gut. |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 22.07.2006, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich möchte Euch heute einen wunderschönen Tag wünschen mit wenig Hitze und Dir Erika ein bißchen Zuversicht schicken, es kann nur besser werden.
Viel Glück Frauke für das System, wird schon schief gehen, so und jetzt setze ich mich an meine Näma und arbeite meine BOMs nach. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2006, 08:27 Titel: |
|
|
Zum Schluß noch von mir einen recht schönen guten Morgen an euch alle!
Beinah hätte es gestern mit Gewitter geklappt, aber dann doch nicht. War alles weit weg.
Taschenbiene, ich wünsch Dir, dass mal das Ende hergeht, bei soviel Pech!
Da denkt man doch immer, "schlimmer kann's ja gar nicht werden, irgendwann muss doch Schluß sein damit".
Ich wünsch Dir das Licht am Ende des Tunnels! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 08:34 Titel: |
|
|
Zitat: |
Taschenbiene, ich wünsch Dir, dass mal das Ende hergeht, bei soviel Pech!
Da denkt man doch immer, "schlimmer kann's ja gar nicht werden, irgendwann muss doch Schluß sein damit".
Ich wünsch Dir das Licht am Ende des Tunnels! |
Ich sitze hier und warte schon auf das nächste "Abenteuer" Fehlt nur noch das das Auto kaputt geht, dann bin ich hier auf dem Dorfe aufgeschmissen, muß ja immer 5 Km zum einkaufen fahren. Danke fürs aufmuntern an alle |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2006, 10:07 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich sitze hier und warte schon auf das nächste "Abenteuer" Fehlt nur noch das das Auto kaputt geht, dann bin ich hier auf dem Dorfe aufgeschmissen, |
Erika, stehe auch auf Abenteuer. Das Abenteuer töff, töff haben wir zurzeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2006, 10:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|