Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sa., 22.07.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: freitag, 21.07.
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.7.  
Autor Nachricht
xirb

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:50    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
xirb hat Folgendes geschrieben:

Oh, fränkische Schweiz ist schöööööööööööööööööööööön und das noch mit Motorrad, super, da wünsche ich Dir schon mal recht viel Spaß !!!!!

Ja, ich freue mich auch schon drauf - gibt wieder schön viele Blasen an meinen Händen, lach. aber das werde ich schon überstehen, - will mich ja nicht blamieren. Very Happy

Das mit den Blasen an den Händen kenne ich auch, ich fahre ja Handfahrrad und trotz Handschuhe lässt es sich einfach nicht vermeiden Laughing Laughing Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:50    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:51    Titel:

Das mit den Blasen an den Händen kenne ich auch, ich fahre ja Handfahrrad und trotz Handschuhe lässt es sich einfach nicht vermeiden Laughing Laughing Laughing Laughing

Xirb, vielleicht gibt´s ja doch noch ´nen Trick, das zu vermeiden. Mir wird ja schon die ganze zeit eingetrichtet, dass ich´mir einen anderen Lenker bauen lassen soll, nur ich will nicht.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
xirb

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:56    Titel:

Xirb, vielleicht gibt´s ja doch noch ´nen Trick, das zu vermeiden. Mir wird ja schon die ganze zeit eingetrichtet, dass ich´mir einen anderen Lenker bauen lassen soll, nur ich will nicht.

Mit einem anderen Lenker ist es bei mir leider nicht getan, aber ich habe ja bald ein ganz neues Rad, vielleicht ist es dann besser!!!!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:08    Titel:

Ja Martina gleich nach Hause, meine Tochter kommt extra Mittwoch abend rüber, schläft hier mit den Kindern und fährt mich dann Donnerstag dahin. Weiß aber noch nicht wann ich Morgens dasein muß, nur früh ist bekannt.
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:29    Titel:

Mit einem anderen Lenker ist es bei mir leider nicht getan, aber ich habe ja bald ein ganz neues Rad, vielleicht ist es dann besser!!!!

Ich kann dich ja schieben, dann bekommst keine Blasen an den Händen Laughing Laughing Laughing
xirb

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:43    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:

Ich kann dich ja schieben, dann bekommst keine Blasen an den Händen Laughing Laughing Laughing

Aber Du vom schieben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Na, bist Du wieder da? Wie haben die Maultäschle geschmeckt?????
Welche Startnummer hast Du denn ?
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:13    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martina nee das Tanzen auf dem Tisch überlaß ich den jüngeren. Wink
Habe einen Anruf erhalten meine Op nächste Woche Dienstag ist wegen Streikerei auf Donnerstag verlegt worden. Werde dann ambulant operiert und anschließend nach Hause geschickt.

Hallo Erika, was steht denn an zur OP? Dein CTS nochmal? Musst aber nicht sagen! Embarassed Du Ärmste, vom Schicksal Gebeutelte! Tut mir echt leid für Dich. Das Andere, da bin ich dran,erfahr erst Montag was.
Trotzdem ein recht schönes Wochenende für Dich

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 17:26    Titel:

Aber Du vom schieben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Na, bist Du wieder da? Wie haben die Maultäschle geschmeckt?????
Welche Startnummer hast Du denn ?

Maultaschen konnte ich nicht abholen, Lukas wollte nach Hause Sad den musste ich nämlich mitnehmen, weil er mit seiner Freundin gestritten hat, mein Männe nicht da war und Katrin dann auf das Mädle aufpassen musste.
Hab die Startnummer H 2237
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 21:31    Titel:

Heute abend hat es bei uns tüchtig geregnet und die Luft ist etwas angenehmer geworden. Aber die Luft im Zimmer ist noch immer sehr warm.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de