|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag, 21.07. Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.7. |
Autor |
Nachricht |
xirb
|
Verfasst am: 22.07.2006, 12:50 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Oh, fränkische Schweiz ist schöööööööööööööööööööööön und das noch mit Motorrad, super, da wünsche ich Dir schon mal recht viel Spaß !!!!! |
Ja, ich freue mich auch schon drauf - gibt wieder schön viele Blasen an meinen Händen, lach. aber das werde ich schon überstehen, - will mich ja nicht blamieren. |
Das mit den Blasen an den Händen kenne ich auch, ich fahre ja Handfahrrad und trotz Handschuhe lässt es sich einfach nicht vermeiden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2006, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 22.07.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Das mit den Blasen an den Händen kenne ich auch, ich fahre ja Handfahrrad und trotz Handschuhe lässt es sich einfach nicht vermeiden |
Xirb, vielleicht gibt´s ja doch noch ´nen Trick, das zu vermeiden. Mir wird ja schon die ganze zeit eingetrichtet, dass ich´mir einen anderen Lenker bauen lassen soll, nur ich will nicht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 22.07.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Xirb, vielleicht gibt´s ja doch noch ´nen Trick, das zu vermeiden. Mir wird ja schon die ganze zeit eingetrichtet, dass ich´mir einen anderen Lenker bauen lassen soll, nur ich will nicht. |
Mit einem anderen Lenker ist es bei mir leider nicht getan, aber ich habe ja bald ein ganz neues Rad, vielleicht ist es dann besser!!!! |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Ja Martina gleich nach Hause, meine Tochter kommt extra Mittwoch abend rüber, schläft hier mit den Kindern und fährt mich dann Donnerstag dahin. Weiß aber noch nicht wann ich Morgens dasein muß, nur früh ist bekannt. |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Xirb, vielleicht gibt´s ja doch noch ´nen Trick, das zu vermeiden. Mir wird ja schon die ganze zeit eingetrichtet, dass ich´mir einen anderen Lenker bauen lassen soll, nur ich will nicht. |
Mit einem anderen Lenker ist es bei mir leider nicht getan, aber ich habe ja bald ein ganz neues Rad, vielleicht ist es dann besser!!!! |
Ich kann dich ja schieben, dann bekommst keine Blasen an den Händen _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:43 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann dich ja schieben, dann bekommst keine Blasen an den Händen |
Aber Du vom schieben
Na, bist Du wieder da? Wie haben die Maultäschle geschmeckt?????
Welche Startnummer hast Du denn ? |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2006, 16:13 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina nee das Tanzen auf dem Tisch überlaß ich den jüngeren.
Habe einen Anruf erhalten meine Op nächste Woche Dienstag ist wegen Streikerei auf Donnerstag verlegt worden. Werde dann ambulant operiert und anschließend nach Hause geschickt. |
Hallo Erika, was steht denn an zur OP? Dein CTS nochmal? Musst aber nicht sagen! Du Ärmste, vom Schicksal Gebeutelte! Tut mir echt leid für Dich. Das Andere, da bin ich dran,erfahr erst Montag was.
Trotzdem ein recht schönes Wochenende für Dich _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 22.07.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Aber Du vom schieben
Na, bist Du wieder da? Wie haben die Maultäschle geschmeckt?????
Welche Startnummer hast Du denn ? |
Maultaschen konnte ich nicht abholen, Lukas wollte nach Hause den musste ich nämlich mitnehmen, weil er mit seiner Freundin gestritten hat, mein Männe nicht da war und Katrin dann auf das Mädle aufpassen musste.
Hab die Startnummer H 2237 _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Heute abend hat es bei uns tüchtig geregnet und die Luft ist etwas angenehmer geworden. Aber die Luft im Zimmer ist noch immer sehr warm. |
|
|
|
|
|
|