|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Foren Nächstes Thema anzeigen: Sa., 22.07. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Ach komm, ich helf Dir ja! Und vielleicht erbarmen sich ein paar Andere auch noch. Und dann bleibt vielleicht sogar einer für die Frühchens übrig.
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ja, ihr beiden seid lustig, wenn jetzt alle schreien "ich mag auch nicht" nähe ich dann alle Hexagons alleine?
Mädels, na, das kann ja heiter werden, |
Du schaffst das schon, habe hier schon 4 Jahre Hexagons liegen die muß ich irgendwann auch mal nähen. Mache es aber mit der habe mir von einer Schneiderin zeigen lassen welchen Stich ich nehmen kann. |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:39 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich bewundere euch das ihr bei der Hitze schlafen könnt, ich kann nicht solange liegen bei der Hitze und stricke dann schon mal frühchenmützen. Kann ja nachts nicht nähen muß dann in den Keller und da habe ich dann keine Lust zu. Beim stricken überlege ich mir dann schon mal was ich als nächstes nähen kann. |
Nachdem ich heute Nacht meinen Sohn habe trösten, die Küche wienern musste und dann noch den 1,30 m großen Kerl im Bett hatte, musste ich heute mittag schlaf nachholen aber irgendwie hab ich da immer eine Matschbirne hinterher
Das mit den Lieselblumen bin ich am überlegen, mögen mag ich schon aber ich weiß nicht ob ich die Zeit habe, wo grade so viel los ist bei uns. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 21.07.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Ihr dürft mir mal ordentlich auf die Schulter klopfen. lach. Ja, ich habe es geschafft Bilder hochzuladen, und sie sind sogar da gelandet wo ich sie haben wollte. Klasse.
So, ich verschwinde nun aber. Komplimente hol ich mir morgen ab,
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin schick essen, als Dankeschön das sie mich im Krankenhaus so gut versorgt hat. Sie war die Erste die mich besucht hat und war manchmal zweimal am Tag da. Ohne sie wäre ich dort verhungert. Sie hat es sich also richtig verdient.
Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend, ich werde ihn haben. _________________ Frauke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Frauke viel Spaß und ein Kompliment für die Bilderchens.
Ich muß leider nächste Woche nochmal ins KH, melde mich aber bestimmt vorher noch.
@ Anja wünsche dir heute eine ruhige Nacht, ist bestimmt nicht so toll gewesen aber gsd ist ihm nichts passiert. |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.07.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Ihr dürft mir mal ordentlich auf die Schulter klopfen. lach. |
das mache ich doch gerne, weil das Bild mir sehr sehr gut gefällt, da kommen ja gleich Heimatgefühle auf. Denke dann sofort an die Nordsee.
Kompliment, hast du toll genäht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Hi Frauke, einen ganz tollen Avatar hast Du. Ist das selbst gemacht?
Wirklich schön. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 22.07.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Ja, ist selbst gemacht und selbst entworfen. Danke für die Blumen. _________________ Frauke |
|
|
|
|
|
|