|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Foren Nächstes Thema anzeigen: Sa., 22.07. |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:49 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Von mir auch einen schönen guten Morgen,
ich weiß noch nicht was ich heute mache, am liebsten würde ich nochmal ins Bett und den ganzen Tag verschlafen, werde jetzt aber erst mal eine Runde im Wald drehen und dann meine Küche putzen, die klebt furchtbar nach einem Saftanschlag letzte Nacht. Das grob Aufwischen hat es dann doch nicht gebracht |
Na dann viel Spaß dabei, wie ist denn das passiert????????????????? |
Lukas wollte heute Nacht was trinken und hat die offene Saftflasche,in seinem Halbschlaf, fallen lassen. Hab ihn weinen gehört und bin gucken gegangen. Der Arme war an den Beinen ganz nass und der Küchenboden auch, da war dann erst Mal Sohn waschen und Küche putzen angesagt. Klebt aber immernoch, muss ich eben nochmal ran. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2006, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 21.07.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Ach, der Arme, er hat sich bestimmt zu Tode erschrocken, da war bestimmt ganz viel trösten angesagt, mensch hier fehlt auch noch ein Trostsmiley!!!!!!
Ich würde Dir gerne helfen, aber Du bist soooooooo weit weg, ich glaube ich muss Dich nächste Woche mal wieder besuchen(brauchst aber nix kochen!!!!!!!!!!!!!!!) |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 21.07.2006, 09:20 Titel: |
|
|
Ach, der Arme, er hat sich bestimmt zu Tode erschrocken, da war bestimmt ganz viel trösten angesagt, mensch hier fehlt auch noch ein Trostsmiley!!!!!! |
Schon da:
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 21.07.2006, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 21.07.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Administrator hat Folgendes geschrieben: |
Ach, der Arme, er hat sich bestimmt zu Tode erschrocken, da war bestimmt ganz viel trösten angesagt, mensch hier fehlt auch noch ein Trostsmiley!!!!!! |
Schon da:
|
Suuuuuuuuuuuuuper, Du bist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Ach, der Arme, er hat sich bestimmt zu Tode erschrocken, da war bestimmt ganz viel trösten angesagt, mensch hier fehlt auch noch ein Trostsmiley!!!!!!
Ich würde Dir gerne helfen, aber Du bist soooooooo weit weg, ich glaube ich muss Dich nächste Woche mal wieder besuchen(brauchst aber nix kochen!!!!!!!!!!!!!!!) |
Kannste laut sagen, hatte den Brocken dann wieder die halbe Nacht im Bett
Ich glaube ich ziehe doch um, bei dir ist alles so schön central zu erreichen
Au ja Besuch von xirb ach Spaghetti bekomm ich doch immer hin und/oder einen leckeren Kuchen....so einen mit fast keinen Kalorien????? Hm wie wär's???? _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Administrator hat Folgendes geschrieben: |
Schon da:
|
bist wirklich Spitze _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 21.07.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Hab es geschafft, der Garten sieht wieder ordentlich aus. Aber Gartenarbeit ist für mich echte Strafe, auch wenn es nicht so warm ist. Grrr.
Und nun hab ich keine LUst mehr irgendwas anzufangen. _________________ Frauke |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo Quilterin, sollen wir kommen, dann nähen wir Deinen Garten vorne und hinten zu und Du hast nie mehr Arbeit damit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Hab es geschafft, der Garten sieht wieder ordentlich aus. Aber Gartenarbeit ist für mich echte Strafe, auch wenn es nicht so warm ist. Grrr.
Und nun hab ich keine LUst mehr irgendwas anzufangen. |
Hallo Frauke ich wollte ja auch in den Garten und Unkraut ziehn aber hier ist es schon wieder heiß und deswegen war ich im zimmer und habe mir für den TRR was ausgedacht. |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 21.07.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Also ich war grade ein Mittagsschläfchen machen und hab jetzt auch auf nichts mehr Lust. Vielleicht geh ich zum Bäcker und hol was leckeres zum Kaffee um meine abgelaufenen Kalorien wieder draufzufuttern. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2006, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|