|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltkurs in Hamburg Nächstes Thema anzeigen: Quiltkurs in Berlin - ausgebucht! |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.10.2013, 10:31 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Dani mach das, es lohnt sich wirklich.
Wenn ich mein Kabel von der Kamera wieder finde (Umzug) stelle ich auch
meine zwei Bilder ein, die ich heute erst gemacht habe  |
Jaaaa ... möchte ich ja UUUUUUNBEDINGT auch machen ... war schon in Planung ... dann sind leider die von mir geplanten Räume alle abgesagt worden ... Renovierung, usw ... war so schade ...
Aber ich suche weiter ...
Und hoffentlich findest Du Dein Kabel ... ich warte  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2013, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.10.2013, 20:27 Titel: |
|
|
So, ich bin wieder zuhause und möchte nun auch noch etwas zum Kurs sagen:
Er war ganz toll!!!!! Wer die Details sehen möchte, schaue doch bitte auf meinem Blog vorbei, denn ich habe viele Bilder drin:
http://nanasnw.blogspot.de/
Ich sage vielen Dank für die Organisation Schlüppche, das war bislang der allerbeste Kursraum überhaupt! Und an alle anderen möchte ich auch mein Lob aussprechen, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mehr als nur zufrieden mit Euch und den erreichten Kurszielen! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 09.10.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schönen Bilder, Nana
Wir anderen waren viel zu beschäftigt zum Fotografieren. Ich hatte doch tatsächlich nur ein einziges Bild geschossen.
Ich habe die anderen zwar nicht gefragt, aber ich denke, es ist ok, wenn ich sage, es war einfach toll für uns und wir alle (auch ich) haben an diesem Tag sehr viel gelernt. Du bist eine supertolle Kursleiterin
Vor ein paar Minuten habe ich die letzten Stiche an meinem Kurstop gemacht, jetzt fehlt nur noch das Binding, dann gibts Fotos. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.10.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Nähspule,
freut mich das ihr alle mit dem Raum so zufrieden gewesen seid.
Tolle Bilder hast Du geschossen, die ich mir natürlich gleich angeschaut habe.
Vielen Dank für den lehrreichen Tag hat richtig Spaß mit dir gemacht. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
|
|