|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltkurs in Hamburg Nächstes Thema anzeigen: Quiltkurs in Berlin - ausgebucht! |
Autor |
Nachricht |
Machi

|
Verfasst am: 23.09.2013, 15:40 Titel: |
|
|
hätt ja sein können....  _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2013, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.10.2013, 13:43 Titel: |
|
|
Noch 4 x schlafen dann ist es soweit.
Habe eben mit dem Hausmeister telefoniert...............
Vor dem Eingang links ist die Einfahrt auf den Parkplatz.............es gibt keine Tiefgarage dort.
Der Eingang für den Raum ist auf der Rückseite des Hauses
Jetzt freue ich mich nur noch Euch kennen zu lernen.
Also bis Samstag um 9 Uhr _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.10.2013, 13:45 Titel: |
|
|
Seid bloß alle fit, das wird ein hammermäßiger Tag und ein erfolgreicher dazu!
Ich freue mich auch auf Euch alle und eine Überraschung habe ich auch dabei... für jede! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 01.10.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Ich hätte da noch mal ne Frage, wie machen wir das mit dem Essen, bringt jetzt jeder was mit oder gehen wir da ( Schlüppchen sagtest Du nicht was von einem Lokal ) oder? Bringen wir Kaffee u.s.w. mit, oder gibt es da was?
Ich könnte auch 2 Kannen Kaffee mitbringen und Milch, ist das erlaubt?
Sorry ich frage und denke wieder zuviel, bin schon so aufgeregt. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.10.2013, 19:56 Titel: |
|
|
Und Zucker? Kann man sich da auch einen Wasserkocher hinstellen? So hätte man wenigstens auch die Möglichkeit für eine lösliche Sache wie Tee oder Cappu. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 01.10.2013, 20:49 Titel: |
|
|
Es geht doch nur ums Mittagessen, oder nicht? Da lassen wir uns Pizza bringen, oder so
Aber für zwischendurch? Wir haben doch Verlängerungskabel, Doppelstecker etc. Wasserkocher dürfte doch kein Problem sein. Jeder bringt seine Tasse mit und was zum Auflösen. Vielleicht was zum Knabbern, damit der Blutzucker nicht auf Null geht Ich bringe auf jeden Fall was mit(Schnelle Schneebällchen-sehr kokoslastig) _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 01.10.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Es wird wohl kaum einer in unsere Taschen schauen oder die ganze Zeit bei uns sein zur Kontrolle. Ich denke auch, daß das nichts machen kann. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 01.10.2013, 20:58 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Es wird wohl kaum einer in unsere Taschen schauen oder die ganze Zeit bei uns sein zur Kontrolle. Ich denke auch, daß das nichts machen kann. |
Die dürfen gerne in meine Tasche schauen Ich habe so ein Muffinsstöffchen zum Drüberlegen  _________________ Liebe Grüße
Melitta
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 01.10.2013, 21:02 Titel: |
|
|
@schlüppche: Was meinst du? geht das klar? Wir müssen uns einigen, wer den Wasserkocher mitbringen muß Ansonsten jeder ne Kleinigkeit für zwischendurch, so jeder von jedem? Zum Weggehen und Kaffeestückchen holen haben wir keine Zeit und keine Lust. _________________ Liebe Grüße
Melitta
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 01.10.2013, 21:05 Titel: |
|
|
Genau, keine Zeit! Ihr werdet kauend quilten lernen  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2013, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|