|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltkurs in Heidelberg - ausgebucht Nächstes Thema anzeigen: Freies Maschinenquilt-Kurs mit Nähspule in Frankfurt |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.09.2013, 12:26 Titel: Quiltkurs in Hamburg |
|
|
Hallo an Euch,
ich freue mich, daß ich am 30.11./01.12. einen Kurs im freien Maschinenquilten in Hamburg habe. Es wird eine kleine Runde von sechs Frauen sein.
Es sind noch 3 Plätze frei! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2013, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kathrinschwerin

|
Verfasst am: 01.10.2013, 20:03 Titel: |
|
|
liebe nana,
ich habe mich gerade auf deiner webpage umgesehen und fürchte, ich kann noch viel zu wenig, um an deinem kurs teilzunehmen. trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar details dazu sagen könntest.
muss ich ein fertiges top und die materialien für den rest mitbringen?
was kostet das ganze?
kann ich auch als (fast)anfängerin mitmachen?
ich habe bisher einen quilt fertig gemacht und an meinem zweiten sitze ich mit immer wieder großen unterbrechungen schon sehr lange. das top ist nun aber mittlerweile so gut wie fertig und ich hoffe sehr, ihn bis anfang dezember fix und fertig zu haben. das heißt, dass ich dann zu diesem wochenede ganz bestimmt kein weiteres top fertighaben werde ....
freue mich auf antwort.
lg,
kathrin |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.10.2013, 20:31 Titel: |
|
|
Ja, das geht natürlich auch als Anfängerin, mehr via PN. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|