|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
stickelfe
|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:12 Titel: |
|
|
Marnie und ich sind auch schon eine ganze Weile wieder zu Hause. Marnie ist fix und alle, hat gerade mal noch was gefressen und liegt seither schnarchend in ihrem Korb. Ich habe Göga Bericht erstattet und werde mich gleich in die Waagerechte begeben. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit Euch.
Vielen Dank an alle Organisatoren, habt ihr toll gemacht _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch wohl behalten zu Hause angekommen, wenn die letzte Stunde ohne Freyja auch sehr langweilig war!!!!!
Dani, war wirklich super kurzweilig mit Dir und so wie wir uns "warmgequatscht" haben, haben wir uns auch "ausgequatscht"
Es war soooo ein tolles Wochenende mit Euch, aber wie immer viiiiel zu kurz!!! Bin total aufgedreht von den schönen Begegnungen mit Euch aber auch hundemüde ..... heute Nacht quatsche ich bestimmt mit Euch weiter.... mal sehen was Männe dazu sagt
danke für das Lob , gilt aber der ganzen Moderation!
also schlaft schön!!!
liebe Grüße _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:42 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
...
..... heute Nacht quatsche ich bestimmt mit Euch weiter.... mal sehen was Männe dazu sagt
... |
Das wüsste ich dann auch gerne
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
...danke für das Lob , gilt aber der ganzen Moderation! |
Ganz lieben Dank an alle Grünen für die Orga dieses tollen Wochenendes
und ich freu mich schon aufs nächste _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 20.10.2013, 22:29 Titel: |
|
|
Wir sind auch gut in Muehlheim angekommen. Es war ein tolles, kurzes Wochenende.
Vielen Dank fuer die Orga, alles hat so gut geklappt aber die Zeit ist ist zu schnell vergangen.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 20.10.2013, 22:48 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch wir sind endlich wieder zuhause. Das Auto hat Göga schon ausgeräumt und morgen werde ich alles wieder an seinen Platz befördern.
Oskar geht es nicht viel besser als Marnie. Als wir Berlin erreichten wurde es wieder etwas lebendiger, daheim hat er noch nicht mal sein Essen aufgegessen und ist direkt in sein Körbchen entschwunden und schnarcht leise vor sich hin. Er ist wirklich fertig. Ich denke, der arme Kerl braucht erst einmal 48 Stunden Rekonvalszenz bis er wieder bei Kräften ist. Der Zahn der Zeit nagt an ihm ja leider auch schon kräftig.
Ich fand es war ein ausgesprochen gut organisiertes Treffen. Alles war gut vorbereitet, so dass nur wenig Zeit mit Auspacken und Aufbau verschwendet werden mußte. Es war wieder einmal ein fröhliches Miteinander und ich muß sagen, ich habe wieder ganz viele neue Anstöße mitgenommen und habe soeben einen Antrag gestellt, dass ich das 120ste Lebensjahr erreichen möchte, um noch so viel wie irgend möglich auszutesten und nachzuarbeiten.
In diesem Sinne Mädels freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr.
Jetzt werde ich meine müden Glieder niederbetten und morgen fröhlich mit ganz vielen positiven Gedanken und neuen Ideen in den Tag starten und wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch viel über das ein oder andere Gespräch nachdenken und versuchen, meinen neuen Kreativitätsschub zu kanalisieren und umzusetzen.
Schlaft gut Mädels und ich danke Euch allen, Mitgliedern wie Moderatoren, für dieses tolle Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 21.10.2013, 05:43 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
petra und ich waren gestern gegen 18 uhr bei mir und ihr mann und sohn sind direkt mit uns vor unserer haustür eingetrudelt.
(die magie ging also noch ein bischen weiter!)
hab schnell noch geduscht und versucht meinem göga nur ein bischen zu erzählen.
werd ihn gleich mal fragen ,was er alles behalten hat.
um halb 2 ging der wecker und ich hab ihn 2 mal gefragt,ob er das ernst meinte!!!
dafür hab ich schon die hälfte des arbeitstages rum ,und daheut so wenig zu tun ist,konnte ich mich schon ein wenig hier tummeln!
es war wieder wunderprächtig mit euch!!!
werde nachher zu hause versuchen ein paar bilder zu sichten. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.10.2013, 07:08 Titel: |
|
|
Ein liebes Dankeschöön an euch allen - mit euch war es ein gelungenes schönes Näh-Wochenende, ihr seid einfach spitze. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 21.10.2013, 07:22 Titel: |
|
|
.....Männe hat nichts mitbekommen - aber ich habe heute Nacht ganz viel mit Euch weiter gelacht und gequatscht
.... das Beste war aber, als ich Töchterlein aufgeweckt habe, meinte die nur ... MAMA..... aber ich bin sooo müde, das Wochenende war sooooo anstrengend
ich wünsch Euch was....jetzt fahr ich erstmal zu Gabi _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2013, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Nach einer Nach ausruhen bin ich heute wohlbehalten zuhause angekommen. Fahr war soooooooooooooo ruhig - konnt mich nur mit mir selbst unterhalten Aber ich hatte noch eure Stimmen im Ohr und damit war es auch ganz nett
Patchkater hat grade das Auto ausgeladen und etwas gebrummelt weil ich wieder Einiges mitgebracht habe ... naja Männer....
Es war wieder mal ein wunderschönes Treffen mit euch allen und natürlich auch wie immer leider zu kurz !
Ein herzliches Dankeschön an meine Blöckchen und Clamshell Gruppe - ihr habt euch alle so tapfer gehalten |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 21.10.2013, 14:42 Titel: |
|
|
patchkatze schreibt:
Ein herzliches Dankeschön an meine Blöckchen und Clamshell Gruppe - ihr habt euch alle so tapfer gehalten klatsch drück klatsch
Danke liebe patchkatze, das hab ich echt gebraucht.....
________________ _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2013, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|