|
Vorheriges Thema anzeigen: Erinnerung an Stoffreste Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2013 |
Autor |
Nachricht |
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 16:27 Titel: Fotos vom Forumstreffen 2013 |
|
|
Ich eröffne hier jetzt einfach mal den Bilder-Thread fürs diesjährige Forumstreffen.
Der Paparazzo hat mal wieder einige Bilder beim Treffen gemacht. Ich werde die Bilder heute Abend sichten und versuchen, die Bilder hier hochzuladen.
LG Frühaufsteherin & Paparazzo _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2013, 16:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 20.10.2013, 17:42 Titel: |
|
|
Oh, ich warte gespannt. Ihr habt uns ja ganz schön hängen lassen. Letztes Jahr hat sloeber (und Coraeins auch, glaube ich) schon während des Treffens Fotos eingestellt.
So geht das nicht, Mädels!!!! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.10.2013, 18:02 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Oh, ich warte gespannt. Ihr habt uns ja ganz schön hängen lassen. Letztes Jahr hat sloeber (und Coraeins auch, glaube ich) schon während des Treffens Fotos eingestellt.
So geht das nicht, Mädels!!!! |
Ich habe die allerbeste Entschuldigung: ich habe Block 45 genäht... _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 18:12 Titel: |
|
|
So hier, wie versprochen, ein Teil der Bilder, die der Paparazzo während des Forumstreffens gemacht hat. Es waren mal wieder einige Bilder, weswegen ich hier im Forum nur eine Auswahl einstelle und parallel ein Online-Fotoalbum anlege, in dem die Forumstreffen-Teilnehmer alle Bilder anschauen können.
Von einigen habe ich ja bereits im Laufe der letzten Treffen die Email-Adressen bekommen, so dass ich Euch die Einladungen zum Anschauen des Online-Fotoalbums direkt heute zukommen lassen kann. Alle anderen von denen ich noch keine Email-Adresse bekommen habe oder deren Email-Adressen sich im Laufe der Zeit geändert haben, würde ich bitten mir die Email-Adressen per PN mitzuteilen, falls Ihr Interesse an den Bildern im Online-Fotoalbum haben solltet.
So viele Worte bisher, aber keine Bilder. Keine Angst - gleich erscheinen welche.
Curlysue hat uns alle ganz lieb zum Forumstreffen willkommen geheißen. Hier ist sie gerade mit Romy und Romys Tochter im Gespräch.
Noch ein prüfender Blick von Curlysue durch den Forumstreffen-Tagungsraum.
Anfängerin war mit Ihrem Mann und Ihrer Tochter Verena auch beim diesjährigen Treffen. Verena hat am Samstag noch den Hexagon-Quilt, welcher beim 5. Forumstreffen in Sontra von Collis Gruppe erstellt und von Nähhexe gequiltet und fertiggestellt wurde, überreicht bekommen. Leider haben wir von diesem Augenblick kein Bild, da der Paparazzo stattdessen gefilmt hatte. Aber vielleicht haben einige von Euch von diesem Moment und dem Quilt ein Foto gemacht.
Abschnitt im Gespräch mit Anolisl. Im Hintergrund arbeitet Sloeber am Forumssampler Block 45, während Nähnate und Kleiner Schirm gerade ihre Arbeitsplätze einrichten.
Anolisl beim Farbentausch mit Zickizick für das Clamshell-Projekt.
Patchkatze versucht mal wieder sich vor der Linse des Paparazzos zu verstecken ....
... aber vergeblich. Der Paparazzo kriegt alle vor die Linse. Geduld zahlt sich halt doch aus.
Ein Blick durch den nun gut gefüllten Tagungsraum.
Baci, Curlysue und Trivo.
Die Forumstreffen 2013 - Patchwork - Austellung:
Der Forumssampler Block/ Clamshell Nähtisch unter der Leitung von Patchkatze:
Coraeins und Abschnitt bei der Arbeit:
Curlysue im Gespräch mit Petra Hoffmann
Stephanie bei der Arbeit an Ihrem Marktkorb:
McPatch arbeitet an einem runden Kissen:
Stickmaus (ich hoffe, dass der Nickname richtig ist) und Pacifica Quilter:
Edith bei der Arbeit:
Der Magnettisch von Creativlady:
Diese lustigen Gesellen sind auch bei Creativlady (ich hoffe, ich liege da richtig) am Tisch entstanden.
Ansturm in Nähhexes Shop:
Romy und ihre Tochter im Gespräch mit Trivo:
Dosy hat uns am Samstag besucht und auch fleißig genäht.
Rubyblume, Creativlady, Pacifica Quilter und Colli bei der Arbeit:
Stickelfe bei der Arbeit:
Ich hoffe, ich konnte Euch einen Eindruck vom Forumstreffen 2013 vermitteln. Auf diesem Wege sei noch einmal den Organisatoren dieses Treffens für Ihre Mühen gedankt.
LG Frühaufsteherin und Paparazzo (oder auch Spätaufsteher) _________________ mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Frühaufsteherin am 20.10.2013, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.10.2013, 18:19 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Wäre ja soooooooo gerne dabei gewesen.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 18:54 Titel: |
|
|
*kreisch* keine Fotos von der Quiltübergabe? Na GsD sieht man dann ja auch nicht die winzig kleinen Pipitröpfchen, die ich in den Augen hatte.
Aber der Quilt soll euch nicht vorenthalten werden: Hier kommen gleich Eindrücke davon, wie lieb Verena den Quilt schon hat
Wenige Minuten nach der Übergabe auf dem Hotelzimmer:
Und hier hat Berni sie soeben zu Hause gefragt, ob er sich den Quilt mal ausleihen dürfte, Ihr seht Verenas Reaktion darauf Noch Fragen, ob Berni darf?
(Natürlich darf er nicht. Der Quilt MUSSTE gerade mit nach oben in ihr Zimmer, damit Papa nicht während des Abends noch auf dumme Gedanken kommt)
*ööööööööörgs*, warum ist das Bild jetzt gedreht? Muss ich jetzt nicht verstehen, aber ihr dürft noch ein wenig Gymnastik machen, wenn ihr das Bild "richtig" herum sehen wollt *grins*
Mädels, ich darf mich noch mal ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem Quilt in Sontra mitgenäht haben, bei Nähhexe, die dann schließlich alles zusammengefügt und zu einem Quilt hat werden lassen.
Lasst euch alle noch mal ganz lieb
Ihr habt uns 3 eine riesengroße Freude gemacht *Wieder-Pipi-aus-den-Augen-wisch* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 19:01 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
*kreisch* keine Fotos von der Quiltübergabe? * |
Nee, aber ein Kurz-Video.
Der Paparazzo hat doch ein neues Spielzeug bekommen, mit dem er nicht nur Fotos, sondern auch Kurz-Videos machen kann.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 20.10.2013, 19:07 Titel: |
|
|
Hach, ein dickes Danke für die Fotos für uns "Zurückgebliebenen" , die wir nicht dabei sein konnten.
Sind ja schon starke Stücke, die man da in der Ausstellung sehen konnte und erst der wunderschöne Farbenregen, mit dem Verena jetzt kuscheln darf! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 19:09 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
*kreisch* keine Fotos von der Quiltübergabe? * |
Nee, aber ein Kurz-Video.
Der Paparazzo hat doch ein neues Spielzeug bekommen, mit dem er nicht nur Fotos, sondern auch Kurz-Videos machen kann.
LG Frühaufsteherin |
Kann man eigentlich auch Videos per mail verschicken?
Und habt ihr noch meine mail-Adresse?
Denn irgendwie hätte ich ja schon ganz gerne die Übergabe *liebguck* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 20.10.2013, 19:20 Titel: |
|
|
Da das Video ca. 825MB groß ist, wird Email für uns schwierig.
Aber der Paparazzo meinte, dass er versucht, das Video für Euch auf ne CD oder DVD zu brennen.
Wenn das geklappt hat, könnte ich Euch die CD/DVD per Post schicken.
Du müsstest mir nur Eure Adresse per PN mitteilen. Und am besten auch gleich die Email-Adresse, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich Deine Email-Adresse noch habe bzw. nicht mehr zuzuordnen weiss, welches Deine Email-Adresse ist.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2013, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|