Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
McPatch
|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Bin auch gut zuhause gelandet.
Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch allen.
Leider viel zu kurz. Es hätte locker noch zwei Tage weitergehen können.
Habe mich auch sehr gefreut Zicki wieder zu sehen, nach immerhin zwei Jahren.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
LG Amelie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Sonnenblümchen und ich sind auch wieder zu Hause!!!! Sonnenblümchen - du bist ein super Fahrer!!!!
Ich mach es wieder gut - versprochen!!!
Es war wieder soooooooooooooo schön!!! Warum geht das Wochenende immer so schnell vorbei ??????
Ich habe mich so sehr gefreut euch alle wieder zu sehen
Liebe Curly noch einmal vielen lieben Dank an Dich - es war einfach super klasse Spitze!!! Du bist sooooooooo lieb!!!
Freue mich schon ganz arg auf das nächste Treffen!!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:21 Titel: |
|
|
Wir sind auch gut wieder zu Hause gelandet.
Kiki hat nach de Spaziergang und dem Tänzchen mit Uschi die ganze Fahrt verschlafen.
Vielen Dank an die Organisatoren und an Curly, für die Hilfe beim Marktkorb. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:46 Titel: |
|
|
Bin auch schon eine Weile wieder zu Hause. Mit Frazima als Beifahrerin verging die Fahrt ganz schnell.
Es war ein super Wochenende mit euch. Vielen Dank noch einmal an Curly und die anderen Moderatoren für die tolle Ofganisation.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:47 Titel: |
|
|
ich bin auch wieder zuhause... schon einige Zeit... aber ich war sooooooooooo müde
es hat mir sehr gut gefallen... war toll mit euch _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 20.10.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Melde gehorsamst, dass mich Zicki um 20.45 Uhr an der Haustür abgesetzt hat! Hatten 2 mal sehr starken Verkehr mit Stop and Go, aber dann...
Soviel habe ich noch nie am Stück gesabbelt .
Vielen Dank für das schöne WE mit alten und neuen Gesichtern, Getauschtem, Gelerntem, der Orga und soweiter und so weiter.... .
Muss jetzt erstmal auspacken und was essen.
Viele Grüße,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:14 Titel: |
|
|
Auch Nähnate und ich sind gut wieder zuhause angekommen, zumindest hat sie mich heile hier abgesetzt. Danke Nati, dass du so gut gefahren bist!
Es war mal wieder megaschön mit euch, leider hat so ein Wochenende viel zu wenig Tage! Danke ihr lieben Modsen und vor allem Curly für die tolle Orga! Und auch wenn wir beim Gruppenfoto unfreiwillig geschwänzt haben:
Wir waren da!!  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2013, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
Ich bin auch wieder gut gelandet. Es war sooooooo schön euch wieder zu sehen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.10.2013, 22:04 Titel: |
|
|
Auch ich bin kurz nach 21:00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
Curly hat mich wohlbehalten zu meinem Auto gebracht und dürfte jetzt selber bald oder gerade zu Hause sein.
Merke! Wenn du mit Curly zu Mc D. gehst stell dich darauf ein aufzufallen, bzw auf fliegende Strohhalmtütchen. Gell Curly?
Noch mal herzlichen Dank an dich für die äußerst kurzweilige hin- und wieder heimfahrt du Liebe.
Und natürlich dafür das du Gabi´s Shop mitgeschleppt hast und dich um vieles gekümmert hast.
Auch dem Rest unseren Mod´s natürlich Danke
Ihr kann nur versuchen zu erklären wie sehr! ihr und dieses Treffen mir gut tun.
Das ist wie Therapie und dank unseren "Forums-Hunden" auch noch Tiergestüzt. Lange hatte es mich nicht mehr an die Nähma gezogen. Dank euch und diesem tollen WE ist endlich, endlich der Knoten wieder geplatzt und ich habe Lust weiter zu nähen.
Ich vermisse euch jetzt schon wieder und erwarte mit Freuden unser nächstes Treffen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.10.2013, 22:10 Titel: |
|
|
bin auch wieder zu Hause - war kurz nach 21:00 hier ...
Es war sehr schön mit Euch - endlich mal wieder liebe Menschen mit gleichen Interessen ...
Knuddelgrüße an Alle vom Zicki ... _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2013, 22:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|