|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktion für uns 'Zurückgebliebene' Nächstes Thema anzeigen: Brown Bag Quilt |
Autor |
Nachricht |
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 04.03.2009, 09:23 Titel: |
|
|
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne Frage. Ist das bahntechnisch zu erreichen? Fulda ist ja kein Problem, aber es liegt ja außerhalb. Gibts eine Busverbindung?
Man kann sich ja nie früh genug drum kümmern. |
Falls keine Busverbindung besteht, kann ich dich auch vom Bahnhof abholen, wenns zeittechnisch hinhaut!! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2009, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 04.03.2009, 10:39 Titel: |
|
|
ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!
- Der Termin ist schon vorgemerkt. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.03.2009, 11:04 Titel: |
|
|
Das find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
|
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 04.03.2009, 11:16 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne Frage. Ist das bahntechnisch zu erreichen? Fulda ist ja kein Problem, aber es liegt ja außerhalb. Gibts eine Busverbindung?
Man kann sich ja nie früh genug drum kümmern. |
Falls keine Busverbindung besteht, kann ich dich auch vom Bahnhof abholen, wenns zeittechnisch hinhaut!! |
Das wär total klasse! _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 04.03.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Fru nele petersen. Du ligst fast auf meinem Weg soll ich dich abholen mit dem Auto.
Gruß Renate |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.03.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Suuuuuuuuper!! Ich freu mich schon, mo! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 05.03.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Ich habe das Thema heute mal so ganz beiläufig bei meinem Männe angesprochen.
Ich [Zitat]: "Duuuuuuuuuuhu, könntest du dir vorstellen, evtl. ein Wochenende von Fr - So im Oktober mit Verena allein zu Hause zu verbringen?"
Göga [Zitat]: "Warum, was ist denn da?"
Ich [Zitat]: "Forumstreffen vom Nähforum"
Göga [Zitat]: "Mal gucken, ob ich Urlaub kriege, dann fahren wir alle, was kostet es denn?"
*ganzverblüfftdieAnfängerinwar* Und hatte auch noch keine Antwort parat!!!!
Häääääääää???? Keine direkte sofortige Absage seitens der Besseren Hälfte???? *immernochungläubigguck*
Aber es gibt da so einiges, was ich wissen müsste, um weiter planen zu können.
Liebe Gabi!
Ich müsste bitte wissen, ob es in dem Hotel einen Aufzug gibt, denn wenn, dann kriegt ihr uns im Dreierpack. Und Verena im Rollstuhl ohne Aufzug, das ginge überhaupt gar nicht.
Außerdem bräuchten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett oder aber gleich ein 3-Bett-Zimmer.
Ach, weißt du was, ich glaube, ich rufe dich irgendwann gleich später noch mal an, dann können wir das persönlich bequatschen.
@alle: Kommt sonst noch irgendein Göga oder eines eurer Nachkömmlinge mit??? Und, ganz wichtig: Nehmt ihr uns überhaupt im Dreierpack??? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.03.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Das wäre echt klasse!!!
Die Fragen müßte ich im Hotel dann klären. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 05.03.2009, 12:21 Titel: |
|
|
@Heike: Meine Große würde ich ja noch mitnehmen, sie ist zwar keine Quilterin, aber beim Wort Wellness bekommt sie immer feuchte Augen.
Mein Mann würde sicher sofort mitfahren, das sieht dann folgendermaßen aus:
Mit dem klapprigen Wohnmobil doppelt so lange tuckern als mit dem Auto, mit im Gepäck sind die kleinere Tochter und unser überdimensional großer Hund, der leider häufig an Blähungen leidet. Wir wohnen dann auf dem Parkplatz auf 3 m2, weil Ende Oktober ist die Wahrscheinlichkeit, dass man viel Zeit draussen verbringen kann, nicht sehr groß. Außerdem würde sich das Hotel schön bedanken.
So wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich ganz alleine quilten und wellnessen müssen - blöd!
Dass du eventuell im Dreierpack kommst, bereitet mir wirklich keine Probleme. Ich hoffe, dass das mit dem Hotel für euch klappt. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 05.03.2009, 12:50 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
@Heike: Meine Große würde ich ja noch mitnehmen, sie ist zwar keine Quilterin, aber beim Wort Wellness bekommt sie immer feuchte Augen.
Mein Mann würde sicher sofort mitfahren, das sieht dann folgendermaßen aus:
Mit dem klapprigen Wohnmobil doppelt so lange tuckern als mit dem Auto, mit im Gepäck sind die kleinere Tochter und unser überdimensional großer Hund, der leider häufig an Blähungen leidet. Wir wohnen dann auf dem Parkplatz auf 3 m2, weil Ende Oktober ist die Wahrscheinlichkeit, dass man viel Zeit draussen verbringen kann, nicht sehr groß. Außerdem würde sich das Hotel schön bedanken.
So wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich ganz alleine quilten und wellnessen müssen - blöd!
Dass du eventuell im Dreierpack kommst, bereitet mir wirklich keine Probleme. Ich hoffe, dass das mit dem Hotel für euch klappt. |
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du es gar nicht tragisch nimmst, Mooooooooooo! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2009, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|