|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2009 Nächstes Thema anzeigen: Brown Bag Quilt Fotos |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 28.10.2009, 18:19 Titel: Brown Bag Quilt |
|
|
Heute brachte mir der Postbote den Brown Bag Quilt den Trivo für mich genäht hat.
Trivo, woher kennst Du mich so gut? Ich bin bekannt dafür dass bei mir keine Topfpflanze lange überlebt! Mit diesen Pflänzchen wird das aber garantiert anders. Ich danke Dir ganz herzlich für den gelungenen Quilt  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2009, 18:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 18:44 Titel: |
|
|
Lach, ich dachte schon, du köpfst mich - lach, das beigelegte Stickgarn war echt ´ne Herausforderung. Es hat aber riesigen Spaß gemacht, mit deinen Stöffchen ein Blumengebilde zu zaubern (lach, und dieses Mal habe ich das Thema nicht verfehlt)
Da ich ja (meist) traditionell angehaucht bin, hatten die Blumentöpfe mich gleich in den Bann gezogen. Ich hoffe dennoch, dass durch das handgestickte ein bißle Pep sich widerspiegelt.
Dir viel Freude mit - jetzt - deinem Quilt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.10.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Ui, wie schöööööön - also, so einen könnte ich auch gebrauchen, mir gehen nämlich auch immer die Topfplanzen ein.
Stellt doch die übrigen Brown bags auch nochmal hier ein, dann kann man sie alle zusammen sehen, das wäre schön. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 01.11.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo,
das finde ich eine schöne Idee!!! Da ich ja nur ganz kurz da war, hab ich keine Bilder von Euren Quilts. Ihr müßt sie Bitte selbst einstellen.
Ich werde später ein Bild von meinem BBQ, den ich für Gabi genäht habe und ein Bild vom BBQ, den ich von mo bekommen habe einstellen.
lg
Nicole _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 01.11.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Finde das werk von Trivoli auch klasse. sehr schööööööööön  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 01.11.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Warum hätte ich Dich köpfen sollen, Trivo? Nee, vielleicht krieg ich ja wieder mal so was Schönes von Dirl Dass für Dich eine der Zutaten eine Herausforderung darstellt hätte ich nicht gedacht, das hast Du ja wirklich gut gelöst.
Ja, stellt doch mal die anderen Bilder hier ein, damit wir alle BBQs hübsch beieinander haben. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Ich finde die Umsetzung ganz super
Solche Blumentöpfe lass ich mir auch gefallen. die Katzen werfen sie nicht um, scharren nicht die Erde raus, gegossen muss nicht werden... Klasse  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|