|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktion für uns 'Zurückgebliebene' Nächstes Thema anzeigen: Brown Bag Quilt |
Autor |
Nachricht |
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.10.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wir waren satt und zufrieden und haben die Heimfahrt meistens verschlafen. Ich habe immer wieder versucht wach zubleiben und meinen Mann zu unterhalten, aber auch mir sind immer wieder die Augen zugefallen. Enkel Simon war von den Patchworkmädels ganz begeistert, besonders Dilara hats ihm angetan. Er hat schon nach wenigen Kilometern tief und fest geschlafen und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit.
Danke Euch allen, besonders Gabi für dieses wunderschöne und gelungene Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2009, 22:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin gestern abend um 22:30 wieder zuhause angekommen und war echt nicht mehr fähig noch irgendwas zu tun ausser "Hallo Schatzi ich geh gleich ins Bett" ! Liebe Grüße nochmals an euch alle vom Patchkater!!
So, heute morgen (etwas früher auf als geplant da sich mein Funkwecker als einzige Uhr nicht selbst umgestellt hat ) werde ich mich dann mal ans auspacken und nochmal über meine Überraschungsstöffchen freuen machen!
Unser WE war wie immer viel zu schnell vorbei und ich habe mich riesig gefreut euch wieder zusehen bzw. einige neue Mitglieder kennenzulernen!
Vielen lieben Dank an alle Stöffchensender für diese wunderschöne Überraschung (bin immer noch sprachlos vor Freude!)
Ein spezielles Dankeschön an Prinzessin für Patch und fit - soviel Sport mit Spass hatte ich seit Jahren nicht (*jammerundstöhnweilalleswehtut* )
Und selbstverständlich ein besonders dickes Dankeschön an Gabi für das tolle WE und das Überraschungssgeschenk !!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 26.10.2009, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:34 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich zurück melden.
Bin gestern gut nach Hause gekommen und gleich ins Bett.
Es war ein wunderschönes Wochenende. Einige von Euch kannte ich ja schon vom "Treffen im Westen" andere habe ich neu kennen lernen dürfen.
Es war super schön.
Leider hat mich eine Erkältung voll erwischt und das war nicht so schön.
Dir liebe Gabi nebst Familie, Patchkatze und alle die mitgewirkt haben um das Treffen so perfekt zu Organisieren meinen herzlischsten Dank. Das habe Ihr super toll gemacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dann aber bitte ohne Erkältung und Niesattaken. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ...
Jetzt hab ich einen Kaffee hier stehen, bin wieder wach und kann vermelden gut angekommen - zu Hause herrscht das Chaos - also alles Normal )
Der Geschirrspüler läuft jetzt seine erste Runde und der Stabsauger wartet schon ganz hoffnungsfroh, aber den ignorier ich mal ein wenig *kicher*
Ich will ja noch ein wenig lesen was ihr hier so ohne uns gemacht hat ....
VIELEN DANK AN ALLE; DIE UNSER TREFFEN AM WOCHENENDE SOOOO SUPER VORBEREITTET HABEN!!!! Ich komm wieder keine Frage ....
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:44 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
............
Der Geschirrspüler läuft jetzt seine erste Runde und der Stabsauger wartet schon ganz hoffnungsfroh, aber den ignorier ich mal ein wenig *kicher*
..... |
HIHIHI
bei mir auch gerade. Hab mir doch gedacht, dass ich damit nicht alleine bin. Habe diese Woche noch Urlaub und kann so richtig schön Nachlese vom WE betreiben. Meinen neuen Stöffchen streicheln und neue Projekte planen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:50 Titel: |
|
|
Und bei mir rödelt gleich die WaMa und dann stelle ich mich der Herausforderung und zeige meinem Patchkater die schönen lila Stöffchen - befürchte nur den Aufschrei "nochmehrstoffewowillstdudiedennhinpackenundwaswannwiedamitmachen" könnt ihr dann in ganz D hören |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 26.10.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Einen superschönen guten Morgen .................. wenn auch die Äugelein noch ein wenig schwer sind - und gerade mit Wasser gefüllt sind, wenn ich von Euch allen lese!!!!
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, daß ich mit Euch so ein schönes, viel zu kurzes, absolut geniales Wochenende verbringen durfte!!!!!!!
ES WAR SO SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖN und es war sooooo schön soooo viel zu lachen!!!!!
Um halb zehn bin ich auch wieder zu Hause angekommen und meine ganze Family hat im Wohnzimmer auf mich gewartet! Inklusiv 4 Katzen!!!
Mußte meinem Männe doch noch mein Maschinenquilt-Top zeigen ...... hat mir wirklich viel Spaß gemacht .... da muß ich nun weiter dran bleiben .... zumal sich dieses Probestück gleich von unserem scharzen Kater auserkoren wurde, um sich darauf zusammen zu ringeln und heute morgen erst wieder aufzustehen - das war einfach klasse! Nun habe ich den Auftrag von meinem Mann bekommen weiter zu üben und 4 Katzenquilts zu machen...........
Also ich vermisse Euch ganz doll und freue mich auf das nächste Mal - seid alle ganz lieb umarmt
Eure curly _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 26.10.2009, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich auch dazu DANKE!!! zu sagen, für das tolle Wochen-
ende mit Euch, das wieder genial aber viiiiel zu kurz war!
Ganz besonders herzlichen Dank natürlich an Gabi und ihre Lieben! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.10.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Hi ,
auch ich sage nochmal an alle und besonders Gabi und das Orga-Team
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und bei mir rödelt gleich die WaMa und dann stelle ich mich der Herausforderung und zeige meinem Patchkater die schönen lila Stöffchen - befürchte nur den Aufschrei "nochmehrstoffewowillstdudiedennhinpackenundwaswannwiedamitmachen" könnt ihr dann in ganz D hören |
... und es sind noch welche unterwegs ...
... die schicke ich noch nach _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 26.10.2009, 10:46 Titel: |
|
|
So, ich bin auch wieder da. Es war soooooooo schön, euch alle zu treffen. Ich war ganz heiser, als ich nach Hause kam vom vielen sabbeln.
Vielen Dank noch mal an Gabi für die tolle Orga und Prinzessin: nein ich habe keinen Muskelkater. Uschi, die Sonderreise steht für heute Abend auf dem Programm.
Die Begrüßung hier war übrigens supernett: Erst kommt keiner (weder Hund noch Mann), dann kamen sie aus den Kellerkatakomben und als ich gerade dabei bin, den Hund durchzuknubbeln, sagt mein Mann ganz beiläufig: ach, da wo Du jetzt streichelst hat sie sich in Sch**** gewälzt .... Super, vielen Dank! Ich so: na, du hast sie aber gebadet? - Nöö, nur abgeputzt, baden darfst Du sie gleich ..... Danke für's Gespräch. Also erst mal Händegrundreinigung, Mann und Hund Gassischicken, Koffer auspacken, Hund baden, Badezimmer trocken legen .............. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2009, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|