|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Brown Bag Quilt? Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:03 Titel: Aktion für uns 'Zurückgebliebene' |
|
|
Hallo Ihr die, wie ich nicht nach Fulda fahren! ( Die 'Zurückgebliebenen')
Am Freitagmittag möchte ich euch hier etwas vorstellen, um uns die Zeit etwas zu vertreiben.
Am Mittwoch werde ich euch schon mal etwas mehr Informationen geben.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.10.2009, 10:02 Titel: |
|
|
@ Colli,
.... das ist aber gemein !!! Ich kann nicht nach Fulda und ich kann nicht bei den Zurückgebliebenen mit machen
Aber: ich darf über das Wochenende nach Ungarn fahren und mein Enkelkind Laura taufen lassen!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 10:52 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
@ Colli,
.... das ist aber gemein !!! Ich kann nicht nach Fulda und ich kann nicht bei den Zurückgebliebenen mit machen
Aber: ich darf über das Wochenende nach Ungarn fahren und mein Enkelkind Laura taufen lassen!!!  |
Das ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als alles, was wir bieten können!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 19.10.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo ,
da freu ich mich ja mal , vielleicht kann ich ja mal schneller sein wie Evarose, ha,ha,ha..., ich bete jetzt nur, daß mir am Wochenende nichts dazwischen kommt und es nicht zu kompliziert wird.
Colli hab erbarmen mit mir Anfängerin , bitte ,bitte. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.10.2009, 11:59 Titel: |
|
|
@ Ulli :
wer wird denn soooooo böse zu dem lieben guten eva'chen sein !!!!
aber warte nur ich komme sooo schnell wieder!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 13:32 Titel: |
|
|
@Perle: Nö, so schwer wird es nicht! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 19.10.2009, 13:47 Titel: Re: Aktion für uns 'Zurückgebliebene' |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr die, wie ich nicht nach Fulda fahren! ( Die 'Zurückgebliebenen')
Am Freitagmittag möchte ich euch hier etwas vorstellen, um uns die Zeit etwas zu vertreiben.
Am Mittwoch werde ich euch schon mal etwas mehr Informationen geben.
 |
Colli, das finde ich super, freu mich schon.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.10.2009, 14:07 Titel: |
|
|
nänänänänä!
ich freue mich schon, dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.10.2009, 14:58 Titel: |
|
|
ohhh, da freue ich mich auch schon seeehhhrrr, danke.
Ich werde dranbleiben.
LG Elke |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Oh ja, da bin ich ja gespannt.
Dann werde ich mal vor dem Rechner lauern die nächsten Tage, wo ich schon so traurig war, dass ich hier bleiben muss.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|