|
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines Nächstes Thema anzeigen: EQ - virtueller Round Robin - unsere Ergebnisse |
Autor |
Nachricht |
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 01.11.2018, 17:14 Titel: |
|
|
Hallo, habe heute erst hier reingelesen und wäre sehr interessiert mitzumachen, wenn das noch geht.
Leider habe ich nur EQ7. Kann das funktionieren? Viel Ahnung habe ich auch noch nicht. So die ersten Quilts habe ich zwar schon gemacht, aber nur mit den Layouts aus der Bibliothek. Ich könnte hier zumindest noch viel lernen.
Gibt es schon Erkenntnisse, ob EQ7 ausreicht?
Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2018, 17:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 01.11.2018, 17:31 Titel: |
|
|
Knopfsusanne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, habe heute erst hier reingelesen und wäre sehr interessiert mitzumachen, wenn das noch geht.
Leider habe ich nur EQ7. Kann das funktionieren? Viel Ahnung habe ich auch noch nicht. So die ersten Quilts habe ich zwar schon gemacht, aber nur mit den Layouts aus der Bibliothek. Ich könnte hier zumindest noch viel lernen.
Gibt es schon Erkenntnisse, ob EQ7 ausreicht?
Susanne |
Liebe Susanne,
wir haben ein kleines EQ7 Team, in dem Du herzlich willkommen bist!
da EQ7 und EQ8 nicht kompatibel sind, haben wir uns dazu entschlossen, in 2 Teams zu arbeiten.
Wir hangeln uns bei unserem RR auch an den Bibliotheken entlang, wobei Dein vorhandenes Wissen völlig ausreichen wird.
Ich selber bin mit EQ8 eingestiegen und kenne daher die genaue Programmbedienung bei EQ7 nicht, bestimmt kannst Du dann auch aushelfen, wenn jemand fragt, welches Knöpfchen er jetzt drücken muß.
also, willkommen an Bord und liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
wasch
|
Verfasst am: 23.11.2018, 20:30 Titel: |
|
|
Würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt. Habe schon länger nicht mehr mit EQ gearbeitet. _________________ Gruß
wasch |
|
|
|
 |
tschitzu
|
Verfasst am: 05.01.2019, 22:30 Titel: |
|
|
weis einer was ob das mit dem Round Robin noch aktuel ist oder liegt der auf Eis.
Tschüss iris |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 05.01.2019, 23:00 Titel: |
|
|
tschitzu hat Folgendes geschrieben: |
weis einer was ob das mit dem Round Robin noch aktuel ist oder liegt der auf Eis.
Tschüss iris |
Hallo Iris,
er liegt leider auf Eis, weil die Durchführung hier im Forum zur Zeit technisch nicht machbar ist.
liebe Grüße!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.01.2019, 09:55 Titel: |
|
|
Doro, vielleicht gibt es doch eine Lösung zum weitermachen.... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 06.01.2019, 12:22 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Doro, vielleicht gibt es doch eine Lösung zum weitermachen.... |
das wäre fein - der Ablauf ist ja geplant und es könnte von meiner Seite aus jederzeit losgehen.
liebe Grüße von
|
|
|
 |
|
|