|
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines Nächstes Thema anzeigen: EQ - virtueller Round Robin - unsere Ergebnisse |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 09.10.2018, 09:43 Titel: |
|
|
Liebe Eris, liebe Trivo! Ich melde mich hiermit von dieser Aktion wieder ab. Ich habe gerade die Regeln gelesen. Und wie ich bereits mehrfach betont hatte, bin ich Anfänger und nicht wie ihr versierte Patcherinnen. Da ein Teil der Regeln darin besteht, dass der RR rum läuft, das war in den anfänglichem Post halt nicht so, habe ich mich entschlossen, mich hier auszuklinken. Schade für mich, aber besser für euch
Euch allen viel Spaß beim RR _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2018, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.10.2018, 10:08 Titel: |
|
|
Ja, das ist richtig: ein Round Robin Quilt besteht aus mehreren Runden, die von den anderen Teilnehmerinnen mitgestaltet werden. Man selbst beginnt mit einer Mitte.
Bislang haben wir diese Aktion mit Stöffchen und über einen Paketdienst in die Patchworkwelt geschickt.
Dieses ist - bei so einer schönen virtuellen Aktion - viel schöner. In dieser virtuellen Aktion werden keine Stöffchen benötigt (außer, ihr näht später euren virtuellen Quilt nach), es fallen keine Portokosten an - das d.h. diese Aktion ist eher dem Spaß und Spannung gewidmet.
Durch das digitale Weiterschicken eurer Mitte bekommt ihr wieder eine digitale Mitte zugeschickt und bearbeitet - wie in einem Round Robin - eure Folgerunde. So entsteht von Runde zu Runde ein wunderschöner Quilt. Aber ich möchte Eris nicht vorgreifen. Es stehen viele Überraschungen für euch parat.
Wir freuen uns, wenn wir euch mit dieser schönen Aktion erreichen und ihr Interesse habt, mit uns virtuelle Quilts zu kreieren.
Seid herzlichst willkommen. _________________ Liebe Grüße Trivo