|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 02.05.2020 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07.05.2020 |
Autor |
Nachricht |
cailin
|
Verfasst am: 06.05.2020, 08:35 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt schon? Das war die erste halbe Runde.
|
na ich hoffe nicht... mich begleitet dieses Thema jetzt schon Seit Januar, dadurch, dass ich ja viel mit China arbeite..
im Grunde ist meine Arbeit schon seit Januar dadurch beeinträchtigt.
da war es schon schwierig unsere Aufträge zu halten.. und jetzt ist es noch schwieriger.
Es ist halt eine ziemliche Belastung wenn du einfach komplett um deinen Job bangen musst. von den momentanen Finanziellen Einbußen mal nicht zu reden.
ich denke, zwar, dass ich wohl was neues finden würde (auch wenn nach Corona wohl recht viele Bekleidungstechniker suchen werden), aber das würde eben auch bedeuten, dass ich mein ganzes Leben hier wieder aufgeben müsste und umziehen.
dazu geht es mir wie vielen anderen auch.. viele alltägliche Dinge des Lebens sind einfach so anstrengend geworden.. mal eben zum Obi gehen.. usw..
einige Auswirkungen sind für mich zwar definitiv positiv zu bewerten..
aber dennoch..
es ist einfach anstrengend.
So, ich arbeite weiter.. bin nämlich heute im Büro.. und genieße die Flexiblen arbeitszeiten, so lange ich sie habe.. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2020, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.05.2020, 08:52 Titel: |
|
|
Das ist echt schwierig und trotz der neuen Lockerungen für ganz viele leider schwer zu händeln. Um den Job müssen jetzt leider auch ganz viele bangen und die ganze Situation iust alles andere als lustig.
Sohnemann hat seit 3 Wochen Homeoffice, ebenfalls in einer firma, die Ware aus China bezieht und seit Dezember halt nix mehr. Die halbe Firma ist in Kurzarbeit und die Situation ist sehr angespannt. Aber es hilft ja nix.
Wir können es nicht weg beten, wegleugnen oder was auch immer. Auch wenn viele das gerade machjen und Verschwörung ohne Ende sehn.
Wobei úns das grade auch noch abgeht, uns diese verquasste Sch.... anzuhören.
Hoffen wir das Beste und machen ebendieses draus. Bleibt uns ja nix anderes übrig.
Kopf hoch, das wird schon wieder. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|