|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.05.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 07.05.2020, 06:31 Titel: Donnerstag, 07.05.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir haben hier im Süden wieder herrlichen Sonnenschein, stahlblauen Himmel aber noch frische 7 Grad.
Als ich heute zum Dienst mit den Motorrad gefahren bin, musste ich sogar die Griffheizung einschalten. War das zapfig.
Wir haben auf unserem Balkon zwei Nistkästen für Vögel. Einer der Nistkästen wurde von Kohlmeisen bezogen und offenbar waren sie auch sehr erfolgreich beim Brüten. Seit gestern ist allerdings kein Gepiepse mehr aus dem Nistkasten zu hören. Ich hoffe mal, daß sie schon ausgeflogen sind.
Jetzt dachten wir, wir können den Balkon wieder nutzen...... Fehlanzeige. Im anderen Nistkasten sind jetzt auch Kohlmeisen eingezogen.
Ich finde es schön, die Vögelchen zu beobachten. Wir haben ja noch einen zweiten Balkon den wir nutzen können.
Bevor ich es vergesse:
Bis demnächst. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2020, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 07.05.2020, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich biete 4 Grad... aber herrlicher Sonnenschein.. ein Träumchen..
heute ist noch mal Büro-Tag, aber nicht so lang... immerhin soll ich ja "Kurzarbeiten".. was gar nicht so einfach ist, wenn man Arbeit hat.. egal.. wird schon alles werden..
Zum Nähen komm ich gerade NULL.. ich bin jetzt aber dafür fast soweit zu sagen "ich bin jetzt mal mit meinem Wohnwagen fertig für den Moment" (ich habe da noch so ein paar spinnerte ideen.. )
Aber es war ein Tolles Gefühl ihn wieder einzuräumen.. es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.. aber das wird..
Nächste woche kriegt mein Wägelchen noch einen neuen Gaskasten (oder neu-modisch Mund-Nasenschutz).. und dann zur Gasprüfung.. dann könnte ich eigentlich..
genau.. wieder nähen.. hihi..
ich nehme mir gerne einen Kaffee.. wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.05.2020, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich nehm mir auch gerne einen Kaffee.
Bei mir möchte sich eine Zahnfüllung verabschieden. Hab heute Mittag schon einen Termin beim Zahnarzt. Dafür werde ich mich dann mit einer zusätzlichen Nähzeit belohnen.
Ich hab noch einige WIPs rumliegen und schon wieder rattert es im Gehirn was als Nächstes dran soll.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|