|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 02.05.2020, 07:05 Titel: Samstag, 02.05.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
kalt ist es und es regnet. Macht nix und die Natur kann es ganz dringend brauchen.
Gestern haben wir einen ganz langen Spaziergang gemacht. Angenehme Temperaturen, herrlichers Bergpanorama und kaum Leute unterwegs.
Wenn man im Dunstkreis von München wohnt, muss man sich seine Spazierrunden schon gut aussuchen. Wir haben bei uns eine wunderschöne Seenlandschaft im Landschaftsschutzgebiet, aber am Wochenende und Feiertags ist dort gefühlsmäßig ganz München unterwegs. Als Einheimischer wird man dann verdrängt.
Gestern habe ich von dem ersten meiner drei fertigen Tops den letzten Stich vom Quilting gemacht. Jetzt nur noch Fäden vernähen, Binding dran und dann ist er fertig.
ich wünsch euch ein schönes und kreatives Wochenende.
beinahe vergessen : _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2020, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 02.05.2020, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen an diesem Regentag!
Meinen Spaziergang habe ich schon gemacht und es ist wirklich toll, wie sich die Natur von Tag zu Tag verändert. Jetzt nach dem Regen wird es einen besonders großen Schub geben.
Gestern stand bei mir ganz im Zeichen des Tags der Arbeit. Erstmalig gab es keine Gewerkschaftsveranstaltungen, alles spielte sich im Internet ab. Hier in Südwestfalen hat sich dabei die DGB-Jugend ganz besonders ins Zeug gelegt. Bei den bisherigen Veranstaltungen (Podiumsdiskussionen) haben wir immer bedauert, dass die Jugend fehlte. Das war einfach nicht die passende Veranstaltungsform. So hat die corona-Krise hier wirklich Positives vollbracht. Es musste von jetzt auf gleich was aus dem Boden gestampft werden und da gab es keine langatmigen Diskussionen darüber, dass das Bisherige doch so gut war.
Gleich werde ich mal Nussecken backen. Da habe ich einfach Lust zu und verputzt werden die auch schon. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|