Vorheriges Thema anzeigen: Galerie eröffnet Nächstes Thema anzeigen: suechtelchen nähwahn |
Autor |
Nachricht |
drachen52

|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:18 Titel: Blumengarten |
|
|
Ich bin ganz frisch hier (eingeschleust worden), stelle mich gleich vor und möchte nur mit meiner jetzigen Arbeit angeben
Habe bis heute 190 fertige Blumen und bin gerade beim umranden, wann das Ding fertig wird ????
 _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Ahhhhhhhh! Das ist mal wirklich schön!!! Mit dem Schwarz drumrum sieht das richtig edel aus. Und auch noch ein
Schön, dass Du eingeschleust bist. (Von wem?) Hoffentlich fühlst Du Dich wohl bei uns. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:36 Titel: |
|
|
Nein, nein, nein - das ist dunkelblau - danke fürs Lob!
Dürfen Einschleuser denn verraten werden? _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:42 Titel: Re: Blumengarten |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ganz frisch hier (eingeschleust worden), stelle mich gleich vor und möchte nur mit meiner jetzigen Arbeit angeben
|
Das darfst du auch - ein Traum - Angela, wie groß sind die einzelnen Hexagons? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Och, ich geb sooo gerne an Kantenlänge 2cm, soll für unseren wohnwagen werden 140x210 so ungefähr _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Angela dein Blumengarten sieht toll aus, leider habe ich keine Ausdauer dafür. Ich bewundere lieber eure Werke.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.08.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Ich umsomehr - das erinnert mich an unserem Blumenswap - vielleicht kommt er ja doch noch zustande, würde mich freuen.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:54 Titel: |
|
|
ahhhhhh ja....jetzt weiß ich wieder...das ist ja eine mega arbeit mit den hexen...ich habe ja auch mal angefangen, die hexen selber zu machen hat mir richtig spaß gemacht und ich dachte, das wäre eine schöne arbeit für den urlaub..aberrrrrrrrr ich habe probehalber schon zuhause welche zusammen genäht und muste sagen...neeeeeeeeeeeeeeeeee nicht so mein sing und nun liegen die hexen vorlagen und schon ein paar einzelne hier in einer kiste und warten....ja auf was denn....na egal...sie liegen hier rum bis irgendwann  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:56 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
Och, ich geb sooo gerne an Kantenlänge 2cm, soll für unseren wohnwagen werden 140x210 so ungefähr |
Da bist aber beschäftigt, bei der Größe, huäääh! Hoffentlich erlebt das der Wowa noch . Bei mir würd er das bestimmt nicht. Ich würde dann wahrscheinlich mal einen Blumenuntersetzer für den Wohnwagen draus machen. Aber die Größe hast ja schon überschritten! Da wünsch ich Dir viel Muse, damit das schöne Stück schnell wächst. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:56 Titel: Werbung |
|
|