|
Vorheriges Thema anzeigen: Galerie eröffnet Nächstes Thema anzeigen: suechtelchen nähwahn |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 20:01 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
ahhhhhh ja....jetzt weiß ich wieder...das ist ja eine mega arbeit mit den hexen...ich habe ja auch mal angefangen, die hexen selber zu machen hat mir richtig spaß gemacht und ich dachte, das wäre eine schöne arbeit für den urlaub..aberrrrrrrrr ich habe probehalber schon zuhause welche zusammen genäht und muste sagen...neeeeeeeeeeeeeeeeee nicht so mein sing und nun liegen die hexen vorlagen und schon ein paar einzelne hier in einer kiste und warten....ja auf was denn....na egal...sie liegen hier rum bis irgendwann  |
Tanja die kann man auch mit Maschinchen nähen, ist ganz easy.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 20:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Miss Ellie
|
Verfasst am: 15.08.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Angela, das sieht ja toll aus mit dem dunklen Stoff. Ich bin auch ein absoluter Liesel Fan und habe gerade eine kleine Menge in Arbeit den ich für einen RR verwenden möchte. Jede Menge "Margariten", in einer Kantenlänge von 1.4 cm. Jetzt muss ich noch ein paar machen in 1 cm. Upps - Finger brech....mit den ollen Klammern... Aber es macht einen Riesenspaß und ist soooooooo entspannend. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.08.2006, 08:20 Titel: |
|
|
Hallo Angela,
ich freue mich riesig, hier Deine tolle Arbeit bewundern zu können und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Ausdauer bei den Hexen.
Mit dem blauen Untergrund leuchten die Blüten richtig. Ich bin gespannt, wie der fertige Quilt aussieht. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Miss Ellie
|
Verfasst am: 16.08.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Komisch. Ich war mich sicher, heute morgen hier noch einen Beitrag geschrieben zu haben mit dem Wortlaut (so in etwa):
Ts ts.......bla bla.....schämt euch...
Wo ist der hin ? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Den hab ich gelöscht, weil von "Gast", und nix mehr kam. Da dacht ich, Gast darf uns das nicht sagen. Sorry!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Miss Ellie
|
Verfasst am: 17.08.2006, 07:16 Titel: |
|
|
Gast? Aaach soooo. Sorry. Das war keine Absicht!
Fandet ihr das Statement böse? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Nein, tut mir echt leid. Aber von einem Gast wäre es unangebracht gewesen. Wenn ich gewußt hätte, von wem das wirklich ist, wär das zum Zwinkern. Schade, dass es weg ist! Aber böse war das nicht. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo Gabi als Administrator kannste das doch wieder einstellen oder? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Nein, tut mir leid, das geht nicht! Was gelöscht ist, ist leider unwiederbringlich weg. In den Weiten der Computerchips verschwunden, oder so. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Miss Ellie
|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Nööö - ist doch nicht schlimm. War ja mein Fehler, dass ich nicht eingeloggt war. Habe ich auch nicht gerafft.
Wollte nur (aber ganz lieb!) mit dem Finger schimpfen, von wegen "die Hexen gehen auch mit der Maschine...."
Lieseln muss doch sinnlich sein, d.h. erst wenn man mit der Nadel durch die Pappe oder das Papier stößt - obwohl man das vermeiden soll - und dann langsam- nach einer Weile - das Blut am Mittelfinger austritt - ja, erst dann erreicht man den höchsten Punkt der Glückseligkeit....kicher, kicher.....
...und nicht wenn man rapp-zapp die Teile mit der Maschine näht (obwohl mich das ja dann doch mal interessieren würde, wie das geht).
LG
Ellie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|