|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Decken Rucksack Nächstes Thema anzeigen: Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 14.06.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Hallöchen,
seit ein paar Tagen lese ich hier jede Nacht ein paar Threads und ich muß Euch ein dickes Lob aussprechen.
Ich bin noch blutige Anfängerin und habe erst eine Tagesdecke mit der Maschine genäht und die mit der Hand gequiltet. Wenn ich diese Bindinganleitung schon vorher gesehen hätte, dann wäre die Tagesdecke wahrscheinlich nicht an einer Ecke schief geworden.
Aber wenn sie auf dem Bett liegt, fällt es glücklicherweise nicht mehr auf.
Jeden Tag lerne ich ein Stückchen mehr und ich habe jetzt schon eine Endlosliste, was ich in den nächsten Wochen alles machen möchte.
Ich möchte 4 Hände haben, um diese tollen Dinge alle nacharbeiten zu können. Z. Z. arbeite ich an einem Ohio-Star für ein Doppelbett. Das erste Drittel vom Top ist fertig aber da ich den dieses Mal mit der Hand nähe wird die Fertigstellung wohl noch ein Weilchen dauern. Aber Übung macht wirklich den Meister. Wenn ich meine ersten Stiche mit meinen jetzigen vergleiche, dann liegen da Welten zwischen.
Ich muß mich hier noch ein bisschen durchwurschelten und ich werde hier weiter fleissig heimlich mitlesen und lauschen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2007, 00:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.06.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Das freut mich, dass Du Gefallen an den Beiträgen findest und vor allem, was gebrauchen kannst.
Und vielen Dank für Dein Lob, das geht runter wie Öl.
Ein Ohio Star von Hand ist schon eine Herausforderung, alle Achtung, hast Du viel Geduld.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen schönen langen Sommer zum Handnähen. _________________ Grüße von Gabi