|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC |
Autor |
Nachricht |
Broccoli
|
Verfasst am: 27.10.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Danke Patchfan für deine Info via PN, du bekommst demnächst Bescheid - wahrscheinlich werde ich mich beteiligen, da ich doch gerne ganz viele verschiedene Stöffchen mein eigen nenne!!
Erstmal muss ich aber in den Garten und mich dort betätigen, vielleicht ist es das letzte Mal schneefrei heute - schrecklicher Gedanke!
Grüessli, Broccoli _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2008, 11:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Broccoli
|
Verfasst am: 27.10.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Ok, ich mach' bei diesem (meinem 1.) Swap gerne mit und zwar mit den Farben
GRÜN + BLAU
Das wird spannend - ich freue mich riesig! _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
Broccoli
|
Verfasst am: 28.10.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Ich möchte bei
ROT
auch noch mitmachen ???!!! _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Broccoli hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte bei
ROT
auch noch mitmachen ???!!! |
Hallo !
Gerne, ich trage dich gleich ein. |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.10.2008, 11:34 Titel: Ampel-Swap rot-gelb-grün |
|
|
Hallo Angela,
könntest Du mich bei "Rot" bitte wieder streichen. Ich habe mich da vertan.
Bedanke mich im Voraus recht herzlich. Sollte es allerdings nicht gehen, ist es auch nicht schlimm.
Grüssle sony |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 29.10.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo sony !
Natürlich geht das, ich streiche dich gleich. |
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin zwar schon bei rot und gelb eingetragen, aber ich habe beim aufräumen auch noch ein großes Stück blauen Stoff gefunden
Also mich bitte auch noch mit bei blau eintragen.
DANKE schön! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
Broccoli
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Sorry ich habe noch eine Frage (wahrscheinlich nicht die letzte....)
Wenn ich nächstens für den Swap einkaufen gehe, ist es mir nicht ganz klar, ob es eine Bedingung ist, dass ich für z.B. "rot" nur 2 verschiedene Stoffe schicken soll.
Ich bin mir nämlich unsicher, ob ich bei der Stoffbreite von 1.10 m sieben Quadrate à 15 cm schneiden kann, evtl. läuft der Stoff ja ein und dann bekomme ich nur 6 Quadrate. Könnte ich in diesem Fall von einem anderen roten Patchworkstoff, den ich in meinem "Lager" habe, die fehlenden Quadrate dazugeben.
Ich will ja nicht geizen, ich möchte nur anfragen, ob das eine Bedingung ist, Quadrate von nur 2 roten Stoffen (oder grün oder blau) in das Couvert zu stecken.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!
Vielen Dank für die Beantwortung und liebe Grüsse:
Broccoli / Rita _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 30.10.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Broccoli hat Folgendes geschrieben: |
Sorry ich habe noch eine Frage (wahrscheinlich nicht die letzte....)
Wenn ich nächstens für den Swap einkaufen gehe, ist es mir nicht ganz klar, ob es eine Bedingung ist, dass ich für z.B. "rot" nur 2 verschiedene Stoffe schicken soll.
Ich bin mir nämlich unsicher, ob ich bei der Stoffbreite von 1.10 m sieben Quadrate à 15 cm schneiden kann, evtl. läuft der Stoff ja ein und dann bekomme ich nur 6 Quadrate. Könnte ich in diesem Fall von einem anderen roten Patchworkstoff, den ich in meinem "Lager" habe, die fehlenden Quadrate dazugeben.
Ich will ja nicht geizen, ich möchte nur anfragen, ob das eine Bedingung ist, Quadrate von nur 2 roten Stoffen (oder grün oder blau) in das Couvert zu stecken.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!
Vielen Dank für die Beantwortung und liebe Grüsse:
Broccoli / Rita |
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo Barbara !
Es sollen nur zwei Stoffe pro Farbe verwendet werden, damit jede Teilnehmerin das gleiche erhält.
Die Stoffe sollen vorgewaschen werden, der Randstreifen muss abgeschnitten werden und da würde ich sagen mit 7 Quadraten wird es etwas knapp. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2008, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|