Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ampel Swap rot-gelb-grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:28    Titel:

hmpf

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:28    Titel: Werbung

Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
hmpf

Typisch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:32    Titel:

totlach totlach totlach totlach
Viel heiße Luft und vielen Dank für den reizenden Nachmittag. hmpf

Arbeit wäre produktiver gewesen. oooh hmm

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:36    Titel:

Warum sollte sie sich auch äussern, sie hat nicht Schuld an diesem Theater, dieser Satz war Stein des Anstosses, da stehen wir auch dahinter, da wir oft genug von weniger aktiven oder neuen Mitgliedern hören, dass sie genau von solchen Kleinigkeiten abgeschreckt wurden, ihr mögt es glauben oder nicht. Und deswegen "schieben wir auch die neuen Mitglieder vor" bei solchen Begründungen, weil keiner schreibt "hey ich würde gerne mitmachen, aber bin deswegen verunsichert", sondern man telefoniert irgendwann mal miteinander und dann kommt so etwas wie"bei dieser Aktion hätte ich damals gerne mitgemacht, aber ich hab mich nicht getraut, weil da ... stand". Gut möglich, dass dieser eine Satz niemanden gestört hat, aber ebenso gut möglich, dass es 5 Leute gibt, die sich deswegen nicht anmelden. Klingt vielleicht alles sehr kleinlich, aber das sind nunmal Erfahrungswerte. Deswegen achten wir darauf, wenn uns so etwas mal ins Auge springt, dass wir die Mums anschreiben und sie darum bitten, solche Kleinigkeiten zu ändern, ist normal auch nie ein Problem.
Und es liegt nicht daran, dass irgendjemand irgendjemand anderen provozieren will.

Im Forum wird nun mal geschrieben, wäre dieser Satz gesprochen, wäre das nie ein Thema gewesen, da hört man alleine am Tonfall, wie es gemeint ist. Geschrieben lässt sich so etwas aber auf verschieden Weise lesen.

Ich hoffe, das Thema ist jetzt durch.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:40    Titel:

Nun haben wir aber das letzte Wort gesprochen !
Broccoli

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:42    Titel: Re: Hallo Thomas!

Thomas hat Folgendes geschrieben:

Letztendlich sollte wohl aus diesem Satz die Schärfe genommen werden, die gerade neue Mitglieder und Anfänger davon abschrecken könnte, sich hierfür anzumelden, weil sie verunsichert sind.

Wenn ich mir allerdings den weiteren Verlauf dieses Vorhabens ansehe, dann ist das Ganze gründlich in die Hose gegangen.

Ich MUSS das jetzt noch mal sagen, aber ich sehe in diesem Sätzchen ÜBERHAUPT KEINE Schärfe!!!

Wenn ich schon nicht mit grösserer Schrift schreiben darf (ich weiss, dass dies "schreien" bedeutet), dann kann ich wenigstens für die Betonung einiger Worte in Grossbuchstaben schreiben...

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:44    Titel:

Sorry, ich habe nicht gesehen, dass "abgeschlossen" wurde!

Und wie geht's nun weiter??

Eine ratlose Broccoli!!
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:52    Titel:

Ich reich Dir meine Hand
nimmt sie, wenn du sie brauchst,
denn Du bist nicht allein.

Halt sie fest, wann du sie willst,
denn Du wirst nicht fallen.

Frag nach dieser Hand,
denn Freundschaft ist Nähe.

Fühle ihr Leben, wenn Dich friert,
denn Leben ist Wärme.

Laß sie los, wenn du fliegen willst,
denn die Freiheit ist in Dir.

Diese Hand wird dich halten,
wann immer du es wünscht,
aber niemals festhalten,
denn diese Hand will helfen,

Sie will keine Macht
...NIEMALS...

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Shiva

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:31    Titel:

Da ich jetzt gar nicht weiß, was los ist, möchte ich meine Anmeldungen zurück ziehen.
Schade eigentlich....
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:35    Titel:

So, ich sag euch jetzt mal was.

Eure Zickereien untereinander interessieren mich überhaupt nicht.

Ich habe für über 70 EUR qualtitativ gute Patchworkstoffe gekauft !!!!!
Die hätte ich nicht gekauft, hätte ich mich hier nicht eingetragen.

Die Formulierung fand ich absolut in Ordnung. Ich verlange von jedem der sich hier einträgt, dass er ebenso Patchworkstoffe kauft wie ich. Ob nun im Angebot, das ist mir egal, Hauptsache es sind richtige Patchstoffe.
Sollte es hier eine "toleranz" geben, so nehme ICH diese Toleranz nicht in Kauf. Schließlich habe ich mir die Arbeit und Mühe gemacht die Stoffe auszusuchen und zu kaufen und das nicht für wenig Geld ! Jemandem dann mit Unwissenheit die schlechte Stoffauswahl durchgehen zu lassen, dass wäre ungerecht für jeden der anständige Stoffe schickt.

Diese Aussage von Angela (die ich persönlich nicht kenne!) dürfte doch nur denen aufstoßen, die sich nicht daran halten wollen. Angela war immer hilfsbereit, freundlich und flink mit beantworten der Fragen.
Eine Regel so zu formulieren wie sie sein sollte und "Honig ums Maul geschmiere" ist mir persönlich lieber, als hinterher miese Stoffe zu bekommen.

Klärt das bitte was nun ist mit diesem SWAP. Sollten die "Aktiven" untereinander zu keiner Lösung kommen, die auch uns entgegenkommt,

könnt ihr mich bei allen anderen Nikolauswichtel-SWAP (1x), Kindernikolauswichtel-SWAP (3x), Geburtstagswichteln austragen und das Forum hat sich für mich erledigt.

Es gibt noch mehr Foren, die SWAP´s anbieten. Aber bisher fand ich es hier sehr gemütlich und schön........................................
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de