Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ampel Swap rot-gelb-grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC  
Autor Nachricht
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:38    Titel:

Hallo!
Jetzt habe ich mir die ganze Zeit überlegt, ob ich mich hier anmelde, und mich heute dazu entschlossen, nicht zuletzt, weil mir der 15x15 so viel Spaß gemacht hat, und nun sehe ich hier nur Stress, wie schade! Manchmal ist die Kommunikation per Mail, Forum oder Pn gar nicht so ohne. Für Abwicklungen funktioniert das aber für Persönliches klappt es oft nicht, denn man liest nur, hört den Tonfall nicht und versteht sich einfach manchmal falsch! Da ist ein persönliches Wort hilfreicher. Ich denke, niemand wollte jemanden verletzen. Vielleicht können die Beteiligten miteinander telefonieren und sich miteinander verständigen?

Ich würde einfach gern mitmachen und wieder so viel Spass haben, wie beim letzten Mal und zwar bei rot!

Alles Liebe an alle! Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:38    Titel: Werbung

sternwerfer

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:39    Titel:

Hey eins noch, ich vertrau auf Euch und bestell jetzt Stoff! Lieben Gruß, Arwen
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:46    Titel: Hallo Thomas!

Hallo Thomas!

Ich hätte da trotzdem noch mal eine kurze Frage-
Wieso jetzt,also nachdem dieser Satz seit 6 Wochen im Netz stand,und sich absolut niemand daran störte?

Das gibt mir ehrlich gesagt ein kleines bißchen zu denken...

Liebe Grüße

Maike
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:51    Titel:

Worum geht es hier jetzt eigentlich?
Um den Ampel-Swap oder um verletzte Eitelkeiten?

Deine Anschuldigung, die Bilder betreffend ist richtig und das kann ich auch heute noch vertreten, diese gelöscht zu haben.

Es ist einfach nicht fair, jemand mit deren Arbeit oder Einsendung man nicht zufrieden war, öffentlich an den Pranger zu stellen, bevor ein klärendes Wort untereinander gafallen ist.

Wenn solche Dinge im Forum passieren, werden wir Moderatoren immer eingreifen, weil es nicht sein muss.

Es gehört eigentlich auch nicht hierher, die Zeit, das zu klären ist vorbei und hat auch lange genug gedauert.

Es hat hier kein Mobbing statt gefunden, danke an chinaauge, die über den Tellerrand schauen konnte und es erkannt hat, worum es eigentlich ging.

Wie man in den Wald hinein schreit....

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:51    Titel: Re: Hallo Thomas!

Quilla hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas!

Wieso jetzt,also nachdem dieser Satz seit 6 Wochen im Netz stand,und sich absolut niemand daran störte?

Liebe Grüße

Maike

Komische Frage, die kann ich so nicht beantworten, aber vielleicht liegt es daran, dass manche Sachen einfach dringender zu erledigen sind und man auf solche Feinheiten nicht sofort achtet, wenn man jeden Tag zig Beiträge im Auge bahalten muss.

Letztendlich sollte wohl aus diesem Satz die Schärfe genommen werden, die gerade neue Mitglieder und Anfänger davon abschrecken könnte, sich hierfür anzumelden, weil sie verunsichert sind.

Wenn ich mir allerdings den weiteren Verlauf dieses Vorhabens ansehe, dann ist das Ganze gründlich in die Hose gegangen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:53    Titel: Re: Hallo Thomas!

Hallo Thomas!

Liebe Grüße

Maike

Hallo Quilla!
Schön, dass du Dich auch mal wieder meldest! Laughing Laughing

Das war aber nicht Thomas' Fehler, sondern tatsächlich unsrer. Ihr könnt sicher sein, dass uns sowas nicht nochmal passiert. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:01    Titel: Re: Hallo Thomas!

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas!

Liebe Grüße

Maike

Komische Frage, die kann ich so nicht beantworten, aber vielleicht liegt es daran, dass manche Sachen einfach dringender zu erledigen sind und man auf solche Feinheiten nicht sofort achtet, wenn man jeden Tag zig Beiträge im Auge bahalten muss.

Letztendlich sollte wohl aus diesem Satz die Schärfe genommen werden, die gerade neue Mitglieder und Anfänger davon abschrecken könnte, sich hierfür anzumelden, weil sie verunsichert sind.

Wenn ich mir allerdings den weiteren Verlauf dieses Vorhabens ansehe, dann ist das Ganze gründlich in die Hose gegangen.

Hi !

Also, ihr habt auch immer eine Ausrede parat.Schiebt doch nicht immer die neuen Mitglieder vor, von denen hat sich keiner an der Wortwahl gestört.

Und das alles wegen einem Satz, an dem sich außer Patchkatze und auch dann Gabi keiner gestört hat.
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:06    Titel:

Ja, wir brauchen ja auch immer eine Ausrede!

Jetzt wirds langsam albern!

Wir schieben die neuen Mitglieder vor, immer noch besser, als "Hilfe, ich wurde kritisiert, MOBBING!!!!!!!!!!!!!!" zu schreien!
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:15    Titel: Re: Hallo Thomas!

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas!

Liebe Grüße

Maike

Hallo Quilla!
Schön, dass du Dich auch mal wieder meldest! Laughing Laughing

Das war aber nicht Thomas' Fehler, sondern tatsächlich unsrer. Ihr könnt sicher sein, dass uns sowas nicht nochmal passiert. Very Happy

Was ist denn überhaupt passiert ? Wer hat sich über meinem Satz beschwert , wen habe ich abgeschreckt ? Wohl keinen, ansonsten wären nicht so viele Anmeldungen gekommen.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:20    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Ja, wir brauchen ja auch immer eine Ausrede!

Jetzt wirds langsam albern!

Wir schieben die neuen Mitglieder vor, immer noch besser, als "Hilfe, ich wurde kritisiert, MOBBING!!!!!!!!!!!!!!" zu schreien!

Du hast recht, das ist alles albern, vor allem die PN von Patchkatze , die alles ins Rollen brachte und sich nicht traut sich hier zu äußern, außer mit diesem Satz:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Claudia!

Vielen herzlichen Dank, genau darum geht und ging es die ganze Zeit und um nichts anderes.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de