|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Jetzt habe ich mir die ganze Zeit überlegt, ob ich mich hier anmelde, und mich heute dazu entschlossen, nicht zuletzt, weil mir der 15x15 so viel Spaß gemacht hat, und nun sehe ich hier nur Stress, wie schade! Manchmal ist die Kommunikation per Mail, Forum oder Pn gar nicht so ohne. Für Abwicklungen funktioniert das aber für Persönliches klappt es oft nicht, denn man liest nur, hört den Tonfall nicht und versteht sich einfach manchmal falsch! Da ist ein persönliches Wort hilfreicher. Ich denke, niemand wollte jemanden verletzen. Vielleicht können die Beteiligten miteinander telefonieren und sich miteinander verständigen?
Ich würde einfach gern mitmachen und wieder so viel Spass haben, wie beim letzten Mal und zwar bei rot!
Alles Liebe an alle! Arwen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Hey eins noch, ich vertrau auf Euch und bestell jetzt Stoff! Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
Quilla Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:46 Titel: Hallo Thomas! |
|
|
Hallo Thomas!
Ich hätte da trotzdem noch mal eine kurze Frage-
Wieso jetzt,also nachdem dieser Satz seit 6 Wochen im Netz stand,und sich absolut niemand daran störte?
Das gibt mir ehrlich gesagt ein kleines bißchen zu denken...
Liebe Grüße
Maike |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Worum geht es hier jetzt eigentlich?
Um den Ampel-Swap oder um verletzte Eitelkeiten?
Deine Anschuldigung, die Bilder betreffend ist richtig und das kann ich auch heute noch vertreten, diese gelöscht zu haben.
Es ist einfach nicht fair, jemand mit deren Arbeit oder Einsendung man nicht zufrieden war, öffentlich an den Pranger zu stellen, bevor ein klärendes Wort untereinander gafallen ist.
Wenn solche Dinge im Forum passieren, werden wir Moderatoren immer eingreifen, weil es nicht sein muss.
Es gehört eigentlich auch nicht hierher, die Zeit, das zu klären ist vorbei und hat auch lange genug gedauert.
Es hat hier kein Mobbing statt gefunden, danke an chinaauge, die über den Tellerrand schauen konnte und es erkannt hat, worum es eigentlich ging.
Wie man in den Wald hinein schreit.... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:51 Titel: Re: Hallo Thomas! |
|
|
Quilla hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Thomas!
Wieso jetzt,also nachdem dieser Satz seit 6 Wochen im Netz stand,und sich absolut niemand daran störte?
Liebe Grüße
Maike |
Komische Frage, die kann ich so nicht beantworten, aber vielleicht liegt es daran, dass manche Sachen einfach dringender zu erledigen sind und man auf solche Feinheiten nicht sofort achtet, wenn man jeden Tag zig Beiträge im Auge bahalten muss.
Letztendlich sollte wohl aus diesem Satz die Schärfe genommen werden, die gerade neue Mitglieder und Anfänger davon abschrecken könnte, sich hierfür anzumelden, weil sie verunsichert sind.
Wenn ich mir allerdings den weiteren Verlauf dieses Vorhabens ansehe, dann ist das Ganze gründlich in die Hose gegangen. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:53 Titel: Re: Hallo Thomas! |
|
|
Hallo Thomas!
Liebe Grüße
Maike |
Hallo Quilla!
Schön, dass du Dich auch mal wieder meldest!
Das war aber nicht Thomas' Fehler, sondern tatsächlich unsrer. Ihr könnt sicher sein, dass uns sowas nicht nochmal passiert. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:01 Titel: Re: Hallo Thomas! |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Thomas!
Liebe Grüße
Maike |
Komische Frage, die kann ich so nicht beantworten, aber vielleicht liegt es daran, dass manche Sachen einfach dringender zu erledigen sind und man auf solche Feinheiten nicht sofort achtet, wenn man jeden Tag zig Beiträge im Auge bahalten muss.
Letztendlich sollte wohl aus diesem Satz die Schärfe genommen werden, die gerade neue Mitglieder und Anfänger davon abschrecken könnte, sich hierfür anzumelden, weil sie verunsichert sind.
Wenn ich mir allerdings den weiteren Verlauf dieses Vorhabens ansehe, dann ist das Ganze gründlich in die Hose gegangen. |
Hi !
Also, ihr habt auch immer eine Ausrede parat.Schiebt doch nicht immer die neuen Mitglieder vor, von denen hat sich keiner an der Wortwahl gestört.
Und das alles wegen einem Satz, an dem sich außer Patchkatze und auch dann Gabi keiner gestört hat. |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Ja, wir brauchen ja auch immer eine Ausrede!
Jetzt wirds langsam albern!
Wir schieben die neuen Mitglieder vor, immer noch besser, als "Hilfe, ich wurde kritisiert, MOBBING!!!!!!!!!!!!!!" zu schreien! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:15 Titel: Re: Hallo Thomas! |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Thomas!
Liebe Grüße
Maike |
Hallo Quilla!
Schön, dass du Dich auch mal wieder meldest!
Das war aber nicht Thomas' Fehler, sondern tatsächlich unsrer. Ihr könnt sicher sein, dass uns sowas nicht nochmal passiert. |
Was ist denn überhaupt passiert ? Wer hat sich über meinem Satz beschwert , wen habe ich abgeschreckt ? Wohl keinen, ansonsten wären nicht so viele Anmeldungen gekommen. |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Ja, wir brauchen ja auch immer eine Ausrede!
Jetzt wirds langsam albern!
Wir schieben die neuen Mitglieder vor, immer noch besser, als "Hilfe, ich wurde kritisiert, MOBBING!!!!!!!!!!!!!!" zu schreien! |
Du hast recht, das ist alles albern, vor allem die PN von Patchkatze , die alles ins Rollen brachte und sich nicht traut sich hier zu äußern, außer mit diesem Satz:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Claudia!
Vielen herzlichen Dank, genau darum geht und ging es die ganze Zeit und um nichts anderes. |
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|