Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Alles schief :((

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: quilt für anfänger?
Nächstes Thema anzeigen: Anleitungen  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 17:53    Titel:

Oh, ich habe eine richtige Haß- Liebe zum Auftrenner entwickelt.
Manchmal lege ich es erst mal weg und nähe etwas anderes, dann habe ich ein Erfolgserlebnis und kann an die "vermurkste" Sache etwas sachlicher rangehen. Und dann klappt es komischer weise auch.
Du schaffst das schon, da bin ich ganz sicher. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 17:53    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 20:46    Titel:

Hallo Du arme Frustrierte,

soll ich Dir mal mein montägliches Erlebnis erzählen? Zum Haare ausreißen, kann ich Dir sagen:

Ich besuche Montags einen Nähkurs (Kleidung) und zeigte ganz stolz meine Hose, mein Kleid und den dazugehörigen Petticoat (alles für meine Kinder). Ich war auf das Kleid total stolz, da es Falten hat am Rock etc., aber das Ende - und zwar oben den Abschluß mit den Trägern - das habe ich nicht verstanden. Ich dachte, unsere Kursleiterin wird´s schon erklären.

Resultat war:
Die Hose war ganz kacke zusammengenäht von mir. Na toll.

Das Kleid war komplett falsch gemacht - buäh schimpf mecker rrrh heul hmpf ignore sch... tag
Habe beim Kleid alles falshc gemacht, was man nur falsch machen kann. Ich muß mich entscheiden: werf ich´s in die Ecke und laß es dort vergammeln oder trenne ich es auf? So ein verdammter Mist, so ein blöder.

Kennst Du, gell? Jetzt stehen wir beide da.... wie die Frustrierten.... und ich denke, ich werde es so tun wie Tanzmaus: was Gutes machen und mich dann dem Missratenen widmen. Grrrrr....

Sag Bescheid, wie Du Dich entschieden hast. Ich werde heute während der Auswanderer Doku trennen.... und trennen.... und trennen... und an Dich denken.....

Nana
nähspule

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 23:32    Titel:

Hallo nochmal,

nach 2 1/4 Stunden Auftrennen habe ich es nun geschafft.... Du auch? Morgen werde ich die Teile nochmal glatt bügeln und es auf ein Neues versuchen. Soll ich Dir sagen, wie´s geworden ist?

Nana
Texas

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 09:03    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/alles-schief--t10165.ht

Ja, erzähl mal. Nein, ich habe noch nix aufgetrennt, jeden tag habe ich keine Zeit dafür....leider. Icha rbeite 6 Stunden morgens, dann Haushalt, Malkurs, schwimmen etc, da fehlt oft die Zeit und bei der Doku habe ich gestern meine Tweedjacke weitergestrickt.
Aber colli hatte Recht, genau hinschauen und den Fehler finden.....ich denke, das habe ich geshcafft. Er liegt in den Quadarten die von unten nach oben leicht schräg laufen und daher dann auch die eine Fee schief etc etc etc etc.........also, trennen, trennen, trennen..... heul

Na ja, muss halt sein.....

LG Texas winke
Catlady

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 09:36    Titel:

Ich drück Euch Alle die grade Auftrennen einfach nur mal

drück drück drück drück drück

Mein Blog

Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jalu

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:06    Titel:

Oh Christine, das ist wirklich ärgerlich. Gerde wenn man selber stolz auf das Ergebnis ist und dann hört es ist falsch....oh je....das kann ich soooo mitfühlen. Aber schön, das du nicht aufgibst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de