|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt-Lineal Nächstes Thema anzeigen: Stoffe faltenfrei kriegen |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.06.2015, 09:01 Titel: |
|
|
@doro-patch und quiltfrau: Vielen Dank, das sind auch gute Ideen! Muss erst mal den Sommer abwarten, aber dann schaue ich mir das alles noch mal an.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2015, 09:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 29.07.2015, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte Euch mal mein Nähtischlein vorstellen:
Das ist der alte Computerschreibtisch meiner Tochter, er hatte ausgedient und er war zu schade ihn zum Sperrmüll zu bringen,also wurde er im Keller gebunkert Frau kann den bestimmt noch nutzen Genau so war es
Mein Mann und ich haben genau über den Ausschub für die Tastatur, welche sich ja unter dem Tisch befindet, genau so ein großen Ausschnitt mit der Stichsäger ausgesägt (vorher mit Bohrer angebohrt),das mein Maschinchen rein passt Dann haben wir diesen Ausschnitt versäubert und mit weißer Klebefolie verschönert und FERTIG ist MEIN Nähtischlein.
Liebe Grüße
Melitta  _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.08.2015, 22:58 Titel: |
|
|
Auch eine gute Idee!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.08.2015, 09:50 Titel: |
|
|
Meine Schwägerin hat auch einen Schreibtisch umfunktioniert.
Sieht sehr gut aus. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
|
|