|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: 19.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 27.01.2014, 23:18 Titel: |
|
|
Huhu
hier ist einer der es Aboniert hat lach und ich bin begeistert und kam ja erst dadurch zum Patchwork arbeiten und diesem Forum lach es geht 2 Jahre und am ende hat man dann wohl eine Decke paßend für ein Kinderbett.
Monatlich Zahle ich 23 Euro für 4 Ausgaben und die Geschenke die es wegen ABO abschluss gibt weiss ich nicht ob die nun gut oder schlecht sind.
Zumindest ist es für mich als blutiger anfänger sehr leicht zu verstehen was die da beschreiben und habe ja auch zwei blöcke fertig gestellt schon |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2014, 23:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:00 Titel: |
|
|
bluefire81 hat Folgendes geschrieben: |
Huhu
hier ist einer der es Aboniert hat lach und ich bin begeistert und kam ja erst dadurch zum Patchwork arbeiten und diesem Forum lach es geht 2 Jahre und am ende hat man dann wohl eine Decke paßend für ein Kinderbett.
Monatlich Zahle ich 23 Euro für 4 Ausgaben und die Geschenke die es wegen ABO abschluss gibt weiss ich nicht ob die nun gut oder schlecht sind.
Zumindest ist es für mich als blutiger anfänger sehr leicht zu verstehen was die da beschreiben und habe ja auch zwei blöcke fertig gestellt schon |
Dann halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht. Und wenn Du einen Motivationsschub brauchst oder einen Durchhänger hast, dann laß Dir von uns helfen.
Auch wenn es Dir zu teuer wird und Du abbrechen willst, dann melde Dich hier im Forum. Dann wird es halt eine kleinere Decke oder ein Wandbehang, Tischdecke etc.
Nur - bleib dabei. Denn um das Teil eventl. unfertig in die Ecke zu legen, dafür ist es zu teuer. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 28.01.2014, 20:20 Titel: |
|
|
@Winterkind den hänger habe ich grad am 3ten Block das Segelschiff vom Muster gefällt es mir aber die farben sind absolut nicht meines lach aber augen zu und durch würde ich mal sagen.....
Klar halte ich euch auf den laufenden was dieses Projekt angeht |
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 17.02.2014, 20:40 Titel: |
|
|
Hallochen.
Hier mal eine Anfrage an alle, die es abonniert haben:
Habt Ihr die Februar-Sendung bekommen???
Ich meine, der Monat ist ja auch wieder gleich um.
Also, übers Bergfest sind wir ja schon!
Und ich hab noch nix ... _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 18.02.2014, 15:50 Titel: |
|
|
... heute war ich beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens
und fragte nach der neuen Ausgabe.
Sie hatten nach der Eröffnungsausgabe gar nix mehr bekommen
und rieten mir, mich an den Verlag zu wenden.
Muss ich aber nun doch nicht mehr: Welch eine Freude!!!
Die Postfrau beglückte mich gerade mit einem Päckchen.
Die nächsten drei Ausgaben von Patchwork LG -
dazu gab es dann diese nette "Blechbüchse".
Ein wirklich hübsches Muster drauf.
Hab zwar noch keinen Plan, wozu ich die brauche ...
aber dekorativ kommt sie. Also irgendwo hinstellen.
Und nun werde ich mich in einer ruhigen Stunde
den Zeitschriften widmen und schauen,
welche Blöcke von mir gefertigt werden wünschen. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Bacardi
|
Verfasst am: 18.02.2014, 16:26 Titel: |
|
|
Hi hi,die erste Ausgabe habe ich mir auch gekauft,weil ich neugierig war auf das patchworken. Dann habe ich aber lieber im Netz gesucht euch gefunden und einfach losgelegt.Meine erste Decke war ja auch schnell fertig,schneller wie bis zur zweiten Zeitung.Ich persönlich finde es bei euch richtig toll und wenn man eine Frage hat,weil man ja nun mal Anfänger IST,bekommt man prompt eine Antwort ,das ist einfach klasse.Ein ganz großes Dankeschön mal an dieser Stelle. _________________ Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht |
|
|
|
|
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 18.02.2014, 16:52 Titel: |
|
|
Huhu
meine lieferung ist am Donnerstag gekommen einen Tag vor meinem Geb und ich finde die Dose auch echt hübsch und habe da nun die schablonen und Garn Nadeln reingetan sowie die Schere so kann ich es für unterwegs gut nutzen ohne groß suchen zu müßen.
Okay die Stoffe sind nett aber nicht so meine Farben und einige wiederholen sich aber das bei solch einer Sache denke ich normal.
Auch ich bleibe weiterhin bei der Sache dran und freue mich schon auf die nächste Ausgabe wenn dann Rollenschneider und Schneidbrett bei sind. |
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 18.02.2014, 19:47 Titel: |
|
|
Für unterwegs wäre sie mir zu groß, die Büchse.
Käme aber auch nicht in die Versuchung, unterwegs zu nähen,
wenn Zeit, dann hole ich Wolle und Häkelnadel raus.
Ja, die Farben. Dieses ROT gefällt mir gar nicht,
hatte es in den anderen Blöcken schon ausgetauscht.
Gegen einen anderen Rot-Ton.
Sind aber nette Blöcke, bin schon sehr gespannt,
wie ich mich damit quälen werde. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.02.2014, 20:37 Titel: |
|
|
Da wünsche ich Euch weiterhin "frohes Sammeln!".
Die Dose wäre das einzige Teil gewesen, das ich gerne gehabt hätte ... der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber bitte, macht Fots von Euren Blöcken ... bin ja bisserl neugierig auf die weiteren Stöffchen. Dankeeee _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 18.02.2014, 21:06 Titel: |
|
|
Vera ich denke nicht das du dich Quälen wirst ich bin ja nun blutiger Anfänger und mir gehen die auch locker von der Hand.
Und von der Hand muss man bei mir Wörtlich nehmen lach da ich alles komplett mit der Hand nähe ohne Maschine.
Bin aber auch gespannt wie die weiteren Stoffe werden. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2014, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|