|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!! |
Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Der Quilt aus Spendenblöckchen ist fertig und ich hoffe er gefällt euch, die Rückseite ist aus der gespendeten Kinderbettwäsche von Nähmaus/Maria
einige von euch werden ihren Block darin finden und ich sammle weiter,
denn
irgendwann passt alles mal zusammen.
Noch eine Info, falls jemand von euch meine Forumsadresse mit Limacity gespeichert hat, bitte löschen, wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt da wir immer Probleme hatten und ständig nicht erreichbar waren, das hat sich nun gsd geändert _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 13.06.2010, 16:01 Titel: |
|
|
Was ganz wichtiges!!!
Ich bitte euch ganz inständig die Grösse der Blocks und die Farben einzuhalten,
ich/wir sind schon daran die Ersten Blocks zusammenzustellen und mit Entsetzen habe ich/wir festgestellt das die Blocks in der Grösse stark variieren
sie sind zwischen 28 und 32 cm groß, die Grösseren sind kein Problem aber die Kleinen kann ich leider nicht verwenden, was sehr schade ist.
Ein anderes Problem ist die Hintergrundfarbe, ich habe 3 Blocks die ich nicht verwenden kann da die Farbe viel zu dunkel ist, ein Braunton der überhaupt nicht zu den anderen passt.
Ausserdem ist der Dom von der Seite in Farben die nicht zu allen anderen passen, erstens kein Batik und zweitens lila und braun passt eben nicht.
Bitte, wer noch nicht angefangen hat, haltet euch bitte an die Vorgaben
Heller Hintergrund, Batikstoffe und bei den seitlichen Domvorlagen die Farben wie vorgegeben auf dem Ansichtsbild.
Vielen Dank! _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 28.06.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Der Quilt aus Spenedenblocks mit Herzen und Sternen ist fertig, einige von euch werden ihre Arbeiten darin wiederfinden, Danke für eure Hilfe.
Wir sammeln aber weiter solche Blocks oder auch Ninepatch in 6 inch.
 _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.06.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Ein wirklich wunderschöner Quilt! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 24.07.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Helferinnen
ich möchte euch an den Abgabetermin für das Domprojekt erinnern, in 5 Wochen sollten eure Blocks allerspätestens bei mir sein.
Also bitte, wer versprochen hat einen oder mehrere Domblocks zu nähen vergesst es nicht
Danke  _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 31.07.2010, 14:08 Titel: |
|
|
Sodele seit heute Nacht is das hier unterwegs zu Dir :
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:48 Titel: Eine Schachtel voller Glück |
|
|
Liebe Näherinnen,
vor einiger Zeit habe ich eine Schachtel mit vielen Stoffstückchen erhalten und zwar für unsere Aktion mit den Kinderhospitzen.
Jalu bekommt von mir bald eine Decke zum Quilten und eine Decke nähe ich gerade selbst. Zwar wollte ich sie schon längst fertig genäht haben, hatte es aber aus verschiedenen Gründen und Zeitmangel noch nicht geschafft.
Der lieben Spenderin Claudia aus dem Schongau möchte ich ein herzliches Dankeschön mitteilen.
Liebe Claudia, leider fällt mir Dein Code-Name nicht ein, aber ich hoffe, es ist in Deinem Interesse wenn Deine Stoffstücke für mehrere Decken vernäht werden.
Wer schafft es noch eine Decke zu nähen? Bitte melden, ich sende Euch gerne Stoffe aus der Schachtel zu.
Wenn jemand die Stoffe genauer sehen möchte bitte PN schreiben, kann noch mehr Fotos fotografieren.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Code zum Einbinden:
 _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 31.07.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Ich nähe immer mal zwischendurch für Anette, kann Dir aber nicht versprechen, daß ich die Stoffstücke "schnell" verwerten werde. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 01.08.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Margit das wäre schön wenn du Christine die Stoffe schicken könntest, sie zaubert tolle TOPs daraus.
Nina danke, ich freue mich über jeden Block den ich bekomme _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 03.08.2010, 12:40 Titel: |
|
|
Nina dein Block ist gerade gekommen, sehr schön genäht und auch die Grösse passt, vielen Dank dafür. _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2010, 12:40 Titel: Werbung |
|
|
|