|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!! |
Autor |
Nachricht |
Rubyblume
|
Verfasst am: 19.09.2010, 07:08 Titel: |
|
|
Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag ein großer Umschlag auf meinem Tisch: Die beiden Lumpis sind da! Vielen Dank!
Leider passend mit einem Rückfall, so dass irgendwelche Versuche, die Anleitung zu lesen, von Nasenschniefen mit Halsröcheln begleitet waren.
Deswegen erst demnächt mehr,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2010, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
aschaumi
|
Verfasst am: 05.10.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Die tollen Blocks sind gerade bei mir angekommen plus Kinderbettwäsche für Rückseiten, Danke Nähmaus _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Ganz bezaubernd!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
aschaumi
|
Verfasst am: 09.10.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Helfer
damit ihr schonmal vorab sehen könnt was aus euren Blocks geworden ist habe ich 2 Bilder des Domquiltsandwich eingestellt.
Einige Blocks die gar nicht dazu gepasst haben werden separat in einem Miniquilt verarbeitet.
Ich hoffe es gefällt euch was bisher daraus geworden ist.
_________________ LG
Anette
|
|
|
|
Diabolo
|
Verfasst am: 10.10.2010, 21:11 Titel: |
|
|
wou Anette, sieht das schön aus......
und das schwarze Gitter macht den Quilt noch perfekt.
Ich drücke die Daumen, dass die Versteigerung viele Euronen für das Hospiz einbringt.
Wie viele Domquilte werden versteigert?
Ist das die Quiltgröße, die zu sehen ist,oder hängt noch etwas vom Sandwich über der Leine?
liebe Grüße
Gerlinde _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
|
aschaumi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Insg.werden 3 versteigert, ein kleiner Wandbehang von Christine und mir, noch ein kleiner von den Restblocks und der Grosse, das TOP hängt noch über der Leine es hat die Grösse 250x200cm.
Die Einfassung ist nicht Schwarz, das war mir zu hart, sie ist Schokoladenbraun. _________________ LG
Anette
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 15.10.2010, 11:37 Titel: Hätte nicht gedacht, dass 1 Motiv so viel bringen kann |
|
|
Liebe Domquiltnäherinnen,
bin wirklich freudig überrascht! 1 Motiv und soviele Varianten, einfach toll anzusehen und so farbenfroh, echt prima gearbeitet und zusammengefügt.
Lasst Euch mal alle loben, ich finde das toll!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 17.10.2010, 19:55 Titel: Habe eine Idee |
|
|
Liebe Anette,
um es kurz zu sagen, ich habe einen Wandbehang, der zwar toll ist weil ich ihn kindmäßig gestaltet habe, aber die Kinder werden viel zu schnell groß und jetzt habe ich den Quilt vor einer Weile von der Wand abgenommen.
Nun ist mir die Idee gekommen, der passt doch bestimmt in ein Kinderhospiz! Entweder um eine leere Wand zu gestalten oder selbst für eine Tompola wäre er geeignet.
Für diesen Zweck würde ich ihn hergeben. Er dürfte einiges wert sein weil ich ihn mit der Hand appliziert habe.
Am besten wäre es den Quilt anzusehen und dann kannst Du und wer sonst noch mitbestimmen will, Euere Meinung dazu kund tun.
An Arbeit habe ich etwa 80 Stunden bestimmt hineingesteckt, aber wie gesagt, für Kinder mit Tieren, sogar ein Heißluftballon mit Möwen usw. sind auf dem Wandquilt darauf.
Herzliche Grüße
Margit
Profimäßig ist es nicht, es war nur für meine Kinder gedacht und in diesem Wandbehang wollte ich die Natur und die Technik miteinander verbinden. Vielleicht schmückt es doch einmal eine Wand in einem Kinderhospiz.
Über Euere Kommentare würde ich mich freuen. Ich weiß auch, dass es nicht perfekt ist, aber der Quilt entstand ca. 2005. _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Rubyblume
|
Verfasst am: 17.10.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Mensch Margit, der sieht ja spitzenmäßig aus! Den kann man sogar für teuer Geld versteigern, aber dann haben die Kinder erstmal nichts davon...
Viele Grüße,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
|
|
|
|
|
aschaumi
|
Verfasst am: 18.10.2010, 04:34 Titel: |
|
|
Der ist superschön und etwas für das Neue Hospiz das wir dazu bekommen haben, das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Wenn du dich davon trennen kannst würde ich ihn gerne weitergeben oder auch fürs KinderLeben in Hamburg könnte ich ihn mir gut vorstellen, du kannst dir aussuchen wohin er soll. _________________ LG
Anette
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2010, 04:34 Titel: Werbung |
|
|
|