|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zur Anleitung "Mysterious Bag" Nächstes Thema anzeigen: Idee gesucht |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 31.12.2011, 13:00 Titel: |
|
|
auf Wunsch von Frazima stelle ich jetzt Bilder ein:
Bilder habe ich bearbeitet. Die Farben kommen nicht so heraus wie bei einem Profifotograf. Das erste Foto kommt dem Original sehr nah.
Die Idee von diesem Wandbehang ist schon 2005 gereift,daher habe ich mich auf der Reise nach Neuseeland 2008 mit den passendes Stoffen bestückt,wenn auch mit viel "Problematik" -Zeitmangel Reisegruppe im Schlepptau und wenig Freizeit,aber einem sehr geduldigen Göttergatten, um Stoffläden zu suchen und zu finden. Am letzten Tag war mir der Zufall des Glückes, Gehilfe. Und es machte schon Spaß im Patchworkladen die passenden Fachbegriffe mit Vokabeln, die man verschollen glaubte, und mit Händen und Füßen wieder herauskramen mußte,seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Lach. Deshalb ist dieser Wandbehang eine einzige Erinnerung.
Frazima, habe noch evt passende Stöffchen übrig.Bei Bedarf bitte melden. Brauchst ja nur Reststückchen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2011, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Genial Stoffläppchen und was für eine Arbeit!
Das ist Erinnerung fürs ganze Leben.
Auf Dein Stoffangebot komme ich gerne zurück. Ich möchte die Erdteile immer in den passenden Stoffen machen.
Hab vielen Dank _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 07.01.2012, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Frazima
Ich habe beim stöbern durch meine Patchwork Magazine Einen Quilt
mit einer Weltkarte entdeckt . Im Patchwork Magazin von 2002Ausgabe 3.
Ich möchte Dir anbieten das Magazin zu schicken , wenn Du es nicht mehr
brauchst , kannst Du es mir wieder zurück schicken. Wenn ich Dir damit
helfen kann, schicke mir eine PN mit Deiner Adresse. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
|
|