|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weltkarte nähen Nächstes Thema anzeigen: Euer Fleiß soll belohnt werden |
Autor |
Nachricht |
brer
|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:13 Titel: Idee gesucht |
|
|
Hallo
Ich bräuchte Ideen und Vorschläge. Folgendes Problem: Meine Tochter brachte mir einen Blazer aus Kunstleder mit den Worten, den zieh ich nicht mehr an, aber ich habe ihn in London gekauft, kannst du da was anderes draus machen? Mein Kopf arbeitet. Ich hab an eine Tasche gedacht einen Momory-Quilt aber aus Kunstleder? eine richtig zündende Idee habe ich noch nicht.
Vielleicht finde ich hier im Forum Hilfe  _________________ Liebe die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Tasche finde ich immer gut. Wobei ein Quilt mit eingearbeiteten Lederstückchen sicher auch sehr nett werden kann. Dann w¨rde ich aber vorwiegend mit Stoff arbeiten und die Lederstücke etwas verteilen.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.01.2012, 15:08 Titel: |
|
|
Ich würde auch eine Tasche machen und diese mit Stoff kombinieren.
Aber vielleicht kann Deine Tochter mal ihre Freundinnen fragen, oft haben die auch supertolle Ideen und wenn es dann mehrere sind, gibt eine Idee die andere und dann kommt bestimmt der Hit dabei raus.  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2012, 17:04 Titel: |
|
|
Hat sie ein iPad? Einen Bookreader? Fährt sie Auto? ..... iPad-Hülle, ebook-Hülle, Schlüsselanhänger, Brillenetui, Kosmetiktasche, Geldbörse..... noch mehr? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|