|
Vorheriges Thema anzeigen: Infos über Vliese Nächstes Thema anzeigen: was für Katzenfans und Taschenfans |
Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:10 Titel: Welche Nähmaschine? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Eure Hilfe!!!!!!! Mein Mann schenkt mir zu Weihnachten eine neue Nähmaschine! Ich hab die freie Wahl. Jetzt ist bei uns gerade Messe (Haushalt, Handel und Gewerbe). Ich hab mir die Bernina Aurora 440 QE und die Janome Memory Craft 6600 PE angeschaut. Ich bin begeistert, was die alles können und wie teuer die sind . Der helle Wahnsinn! Ich nähe auf der Aldimaschine aus dem letzten Jahr und war eigentlich ganz zufrieden. Aber wenn mein Mann sagt ich krieg ne neue, dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich nein sagen würde.
ABER, ich bin total überfordert! Ich hab keine Ahnung auf was ich achten soll! Was braucht man und was nicht? Ich bin zwar noch Anfängerin, aber ich fange an zu nähen sobald ich auch nur ein paar Minuten Zeit habe und wenn es nur eine Kleinigkeit für meine Töchter ist.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Ich bin für jeden Rat dankbar!!!
LG
Nicole |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Um dich ganz zu verwirren empfehle ich dir noch die Brother Innovis 400 oder 600 bzw. das vorgänger modell NX 400 oder 600
Am besten gehst du auf der messe mal von stand zu stand und lässt dir die maschinen zeigen und selber probenähen, ganz wichtig.
Meine erfahrung zeigt, das meistens die erste liebe siegt  |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Am besten gehst du auf der messe mal von stand zu stand und lässt dir die maschinen zeigen und selber probenähen, ganz wichtig.
Meine erfahrung zeigt, das meistens die erste liebe siegt  |