|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Länder Fahnen - wo bekomme ich so was her, für den Quilt... Nächstes Thema anzeigen: Wo bestellt Ihr Liesel-Papierschablonen? |
Autor |
Nachricht |
Maaia

|
Verfasst am: 10.11.2013, 11:29 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Meine Etiketten sind auch von Dortex. Allerdings verwende ich sie relativ selten. Meine NäMa kann schreiben, ich tendiere inzwischen dazu, die Taschen direkt zu beschriften  |
Auch nicht schlecht . Aber wie beschriftest Du sie, was schreibst Du darauf? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2013, 11:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cheeky

|
Verfasst am: 10.11.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Zitat: |
Meine Etiketten sind auch von Dortex |
Ah danke, ich habe die Seite nicht mehr finden können. Ich hatte auch lange überlegt was ich auf meine Etiketten gern drauf hätte. Erst war ja immer die rede von mein Spitznamen. Aber ich fand den schon immer zu lang. Nun habe ich mich aber entschlossen einfach nur mein Vornamen zu verwenden. Der ist kurz und es sieht einfach schöner aus. Noch schöner wäre es aber, wenns ins meiner Schrift wäre.
Ich würde auch gern noch wissen wie ihr es so beschriftet lässt. Reicht es einfach wenn ich mein Name und ein Logo drauf sticken lasse oder soll noch in der art "Made by" oder "design by" dazu gehören? |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 10.11.2013, 12:31 Titel: |
|
|
cheeky hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde auch gern noch wissen wie ihr es so beschriftet lässt. Reicht es einfach wenn ich mein Name und ein Logo drauf sticken lasse oder soll noch in der art "Made by" oder "design by" dazu gehören? |
Ist alles, was Du nähst, auch Dein Design? Sonst wäre ich bei der letzten Variante vorsichtig. Ich wollte allerdings germe einen deutschen Text darauf stehen haben, nachdem ich mich schon für Logo und Text und Namen entschieden hatte. Entwirf ein paar Musteretiketten, und schau dann, was Dir am besten gefällt. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 10.11.2013, 17:32 Titel: |
|
|
meine ersten Etiketten hatte ich mit "Made by..." beschriftet und irgendwie war ich nie sehr glücklich damit... nähe sie wohl ab und an ein, aber wirklich nur selten, da ist was individuelles einfach viel besser und kommt auch viel besser an... manchmal braucht es halt ne Weile bis man seins gefunden hat, bei mir auch. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 10.11.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Meine Etiketten sind auch von Dortex. Allerdings verwende ich sie relativ selten. Meine NäMa kann schreiben, ich tendiere inzwischen dazu, die Taschen direkt zu beschriften  |
Auch nicht schlecht . Aber wie beschriftest Du sie, was schreibst Du darauf? |
chilipatch , ab und zu made by chilipatch, kommt darauf an. Meine Etiketten habe ich dummerweise weiß mit roter Schrift bestellt, das passt nicht immer und so bin ich flexibel und es kann keiner abschneiden  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
|
|