Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Was steht auf Euren Etiketten/Namensbändern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Länder Fahnen - wo bekomme ich so was her, für den Quilt...
Nächstes Thema anzeigen: Wo bestellt Ihr Liesel-Papierschablonen?  
Autor Nachricht
Maaia

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 11:29    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Meine Etiketten sind auch von Dortex. Allerdings verwende ich sie relativ selten. Meine NäMa kann schreiben, ich tendiere inzwischen dazu, die Taschen direkt zu beschriften Laughing

Auch nicht schlecht Very Happy . Aber wie beschriftest Du sie, was schreibst Du darauf?

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 11:29    Titel: Werbung

cheeky

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 11:57    Titel:

Zitat:
Meine Etiketten sind auch von Dortex

Ah danke, ich habe die Seite nicht mehr finden können. Ich hatte auch lange überlegt was ich auf meine Etiketten gern drauf hätte. Erst war ja immer die rede von mein Spitznamen. Aber ich fand den schon immer zu lang. Nun habe ich mich aber entschlossen einfach nur mein Vornamen zu verwenden. Der ist kurz und es sieht einfach schöner aus. Very Happy Noch schöner wäre es aber, wenns ins meiner Schrift wäre. Laughing

Ich würde auch gern noch wissen wie ihr es so beschriftet lässt. Reicht es einfach wenn ich mein Name und ein Logo drauf sticken lasse oder soll noch in der art "Made by" oder "design by" dazu gehören?
Maaia

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 12:31    Titel:

cheeky hat Folgendes geschrieben:

Ich würde auch gern noch wissen wie ihr es so beschriftet lässt. Reicht es einfach wenn ich mein Name und ein Logo drauf sticken lasse oder soll noch in der art "Made by" oder "design by" dazu gehören?

Ist alles, was Du nähst, auch Dein Design? Sonst wäre ich bei der letzten Variante vorsichtig. Ich wollte allerdings germe einen deutschen Text darauf stehen haben, nachdem ich mich schon für Logo und Text und Namen entschieden hatte. Entwirf ein paar Musteretiketten, und schau dann, was Dir am besten gefällt.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 17:32    Titel:

meine ersten Etiketten hatte ich mit "Made by..." beschriftet und irgendwie war ich nie sehr glücklich damit... nähe sie wohl ab und an ein, aber wirklich nur selten, da ist was individuelles einfach viel besser und kommt auch viel besser an... manchmal braucht es halt ne Weile bis man seins gefunden hat, bei mir auch.

halloween halloween
chilipatch

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 18:21    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Meine Etiketten sind auch von Dortex. Allerdings verwende ich sie relativ selten. Meine NäMa kann schreiben, ich tendiere inzwischen dazu, die Taschen direkt zu beschriften Laughing

Auch nicht schlecht Very Happy . Aber wie beschriftest Du sie, was schreibst Du darauf?

chilipatch , ab und zu made by chilipatch, kommt darauf an. Meine Etiketten habe ich dummerweise weiß mit roter Schrift bestellt, das passt nicht immer und so bin ich flexibel und es kann keiner abschneiden Laughing

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de