|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gestaltung Nähzimmer Nächstes Thema anzeigen: Unser Quilterleben!!!! |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:46 Titel: WARNUNG Quiltpocken im Umlauf!!!!! |
|
|
WARNUNG
QUILTPOCKEN
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sehr ansteckend bei Erwachsenen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Symptome :
Andauerndes Bedürfnis, sich ständig in einen handgenähten Quilt kuscheln zu müssen. Der Patient hat Gedächtnislücken, ist taub gegenüber Mann und Kindern. Kann normale Decken oder Heizdecken gar nicht leiden. Geht zu vielen Quiltertreffen. Spricht mit sich selbst wie: „Log Cabin, Double Wedding Ring, Ohio Sterne...... .“
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Keine Heilung bekannt !!!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Behandlung :
Medizingaben sind zwecklos, Krankheit ist nicht tödlich. Der Patient sollte so viele Quiltshows und Quiltläden wie möglich besuchen.
Ursache:
Stoffauswirkungen
Eine kürzlich erstellte Studie hat ergeben, dass Stoffe ein bestimmtes Pheromon absondern, welches tatsächlich Frauen hypnotisiert und sie dazu bringt, unvernünftige Mengen an Quiltzubehör zu kaufen. Hörproben haben ergeben, dass diese Stoffe einen Hochfrequenzton abgeben, der aber nur von einer ausgesuchten Spezies „Frauen“ gehört werden kann, diese sind bekannt unter dem Begriff „QUILTER“. Werden Stoffe in größeren Mengen in geschlossenen Räumen aufbewahrt, können sie Gedächtnisverluste verursachen und das Nestsyndrom auslösen (ähnlich dem Verhalten von Eichhörnchen vor dem Wintereinbruch).
Um also den Fortbestand „ihrer Art“ zu gewährleisten, schneiden Quilter die Stoffe in kleine Stücke und vermischen sie mit anderen Stoffen.
Wenn diese „Töne“ rückwärts abgespielt werden, klingen sie wie :“Kauf´ mich! Zerschneide mich! Näh´ mich zusammen!“
Um diesen hier genannten „Fütterungswahn-Auswirkungen“ zu entgehen, sollten unbedingt Gesichtsmasken und Ohrstöpsel beim Betreten eines Stoffladens getragen werden. Studien haben aber auch noch ergeben, dass Aliens die Erde bewohnen und auch noch dazu beitragen, die Wirkungen, welche Stoffe auf Frauen haben, zu verbreiten. Wir bezeichnen sie als „Quiltladen-Stoff-Verkäufer“.
Autor unbekannt _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:53 Titel: |
|
|
Ich lach mich kaputt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wo Du das nur immer findest! Das ist Spitze!!!
Sollten wir als Warnung auf die Startseite geben:
Und dann den Text  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.08.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Cool, jetzt weiß ich wenigstens, woran ich seit Jahresbeginn zunehmend leide....................Tanja, hast Du gut geschrieben............ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
|
|