|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schablonen für klassisches "English Paper-Piecing" Nächstes Thema anzeigen: WARNUNG Quiltpocken im Umlauf!!!!! |
Autor |
Nachricht |
Mausiii
|
Verfasst am: 16.08.2006, 07:52 Titel: Gestaltung Nähzimmer |
|
|
Ich bin mal wieder *wie kanns auch anders sein* auf einen Link gestoßen und muß sagen, da schöägt das PW/Nähherz doch gleich höher...ein Traum jeder Handarbeitsfrau do ein gefülltes Zimmer zu haben und alles griffbereit
Link _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2006, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2006, 07:58 Titel: |
|
|
Und hinter der Türe steht der zum Aufräumen und Stäubchen wischen bereit. Nach Arbeit sieht's da aber eher nicht aus, ein Griff und die schöne Ordnung ist wahrscheinlich dahin. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.08.2006, 07:59 Titel: |
|
|
Hallo Tanja toller Link, da ich ja mein Zimmer noch umgestalten möchte habe ich mir auch schon eine Idee abgeguckt. Die werde ich dann im nächsten Monat Schritt für Schritt umsetzen, wo du die nur immer findest. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 16.08.2006, 08:05 Titel: |
|
|
ach Erika...das ist, wenn man mal hier und da klickt...so wie es aussieht ist vielen aus dem swedischen möbelhaus...also könnte man...............*schluchz* ich will auch ein nähzimmerrrrrrrrrrrrrrr.........
du hast ja so ein glück Erika, so ein großes zimmer zu haben, ich wüste, meins wäre bis in jede ecke mit irgendwas zugestellt _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2006, 08:11 Titel: |
|
|
Hi suechtelchen,
wie bei mir halt! Das meinte ich in meinem Beitrag. Bei mir siehts so richtig nach Arbeit und vielen angefangenen Projekten aus. Und vielen Ideen, die noch in der Warteschleife rumdüsen. Also alles andere als vorzeigemäßig _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:04 Titel: |
|
|
Gabi zum Bilder machen wird aufgeräumt, danach wird wohl überall so sein. Kann dir das Zimmer ja mal zeigen wenn du möchtest, Tanja kennt es ja schon in Natura.
@ Tanja wenn wir näher zusammen wohnen würden dann könntest du mit deiner neuen Maschine zu mir kommen und Susanne gleich mit. |
|
|
|
|
|
|