|
Vorheriges Thema anzeigen: Janome 1600 zum Quilten? Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
Verfasst am: 25.11.2017, 18:57 Titel: |
|
|
Nochmals Danke! Genau das wollte ich lesen. Das jemand schon Erfahrung mir der Marke hat.
Ich werde sie mir wohl kaufen. Denn auch ich denke wer 10 Jahre Garantie gibt macht das nicht einfach so.
Ich möchte die Maschine zum Freihandquilten haben. Das denke ich wird sie tun. Auch ich muss da noch sehr viel üben. Aber das Quilten mit der Maschine macht mir immer mehr Spaß. Und ich verzweifelte zur Zeit an meinem engen Durchlass durch dem beim besten Willen kein großer Quilt passt.😉 _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2017, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 25.11.2017, 21:21 Titel: |
|
|
Das kann ich verstehen. Genau dieses Problem hatte ich bei meinen Quilts, die ich bisher mit zusätzlichem Obertransportfuß gequiltet bzw. gesteppt habe. Damit kann man ja auch schon einige nette Muster auf den Quilt bringen...
Dann hier noch ein Hinweis von mir, den man aber auch auf der W6-Homepage nachlesen kann: Wenn Du die Maschine kaufst, musst Du dich auf der Seite von W6 registrieren, sonst gilt die 10 Jahres-Garantie nicht. Die gilt auch nur bei bestimmten Verkäufern. Aber wenn Du von der Eintauschaktion Gebrauch machst, bestellst Du ja direkt bei W6. Trotzdem wichtig: danach registrieren! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 26.11.2017, 10:39 Titel: |
|
|
Danke! Das mach ich! Das war bei meiner kleinen Bernina genauso. Das ist auch ein feines Maschinchen aber den der Durchlass.....und die Preise...... _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 12.12.2017, 21:37 Titel: |
|
|
Meine Maschine rückt näher. Habe gerade das Austauschmaschinchen bekommen. Da es ein altes - aber sehr gepflegtes - Schätzchen ist geh ich jetzt mal in meinem Fundus nach einem brauchbaren stabilen Karton suchen, damit ich sie möglichst schnell auf die Reise bringen kann. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 12.12.2017, 22:17 Titel: |
|
|
Prima, Doro! Das freut mich für Dich!
_________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
doro-patch
|
Verfasst am: 15.12.2017, 18:05 Titel: |
|
|
Maschine ist auf dem Weg. Jetzt hoffe ich das sie schnell ankommt. Denn ich fahre am 20.12. weg. Vielleicht kann ich die Maschine auch bezahlen und lasse sie mir dann im Januar liefern, wenn ich wieder da bin. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 15.12.2017, 19:06 Titel: |
|
|
Ruf doch mal da an und frag nach. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
doro-patch
|
Verfasst am: 15.12.2017, 20:16 Titel: |
|
|
Hab ich heute in der angegebenen Zeit versucht - immer nach 2 -3 mal klingeln kam das Besetztzeichen und mein Telefon hat angezeigt: Teilnehmer belegt - bitte auflegen. Und nach der Zeit war der AB an.
Habs jetzt per Mail geschrieben. |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 15.12.2017, 22:50 Titel: |
|
|
doro-patch hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich heute in der angegebenen Zeit versucht - immer nach 2 -3 mal klingeln kam das Besetztzeichen und mein Telefon hat angezeigt: Teilnehmer belegt - bitte auflegen. Und nach der Zeit war der AB an.
Habs jetzt per Mail geschrieben. |
W6 telefonisch zu erreichen käme einem Lottogewinn gleich liebe Doro. Aber per Mail ist alles super. Es kommt relativ - also meist noch am selben Tag aber spätestens am Folgetag eine Antwort.
Allerdings hat mein Loblied auf den Kundenservice gerade einen kleinen Sprung bekommen...
Beim freien Quilten schlug - nach einer frischen Durchsicht - die Nadel auf den Quiltfuß auf. Ich sollte daraufhin den Fuß einsenden. Man hat diesen gegen einen neuen Fuß ausgetauscht. Das ist schon mal klasse, doch als Kommentar stand auf dem Prüfformular, dass kein Fehler erkennbar ist. Wieso sind mir dann nacheinander 4 Nadeln auf dem Fuß aufgekommen und freies Quilten ist nicht möglich? Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr mal testen, ob der neue Fuß jetzt funktioniert. Vorher komme ich leider nicht an meine W6.
Ich habe auch schon mal damit geliebäugelt, mir das große Schmuckstück zuzulegen, aber ich fürchte, dass ich damit nicht auf Gegenliebe bei meinem GöGa stoße. |
|
|
|
|
doro-patch
|
Verfasst am: 19.12.2017, 23:20 Titel: |
|
|
Ich hab mich getraut und bestellt. Aber ich muß noch ein bischen auf das Schmuckstück warten, da ich morgen erstmal für 2 Wochen zur Familie fahre, aber das ist machbar laut der Antwortmail.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2017, 23:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|